Sonntag, 28. Juni 2015

Männergeschenk + Anleitung

Huhu *wink*
 
Neulich habe ich euch ja *HIER* bereits die Anleitung für den Flaschenanhänger mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gezeigt...
 
(Übrigens freue ich mich, bereits das ein oder andere Werk von euch gesehen zu haben! Für eure Verlinkung möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken. Faire Sache.)
 
 
 
 
Was mache ich aber nun, wenn mal etwas größeres in das Täschchen passen soll,
wie zB die Dose RedBull zum Wodka oder die Salami zum Jägermeister?!
Oder wenn ich einfach mal KEIN Schleifchen haben möchte...
 
 
Dann mache ich folgendes:
 
(Dies ist also nun die erweiterte Anleitung für den Anhänger...)
 
1 Stück in 22 x 11cm (oder mehr, wenn die "Tasche" größer sein soll)
 
1 Stück in 22 x 5 cm
 
Ihr werkelt das große Teil genau so, wie in der anderen Anleitung beschrieben mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.
 
Jedoch stanzt ihr für diese Version KEINE Löcher in den oberen Rand.
 
Klebt den Boden, wie gehabt, zusammen und oben verfahrt ihr wie folgt:
 
 
 
Die Kanten faltet ihr hier einfach wie auf dem Foto zu sehen nach Außen.
 
 
 
 
Das lange Stück wird wie gehabt einfach von innen an die Rückseite geklebt.
 
 
Hier habe ich das Ende nicht mit dem Anhänger gestanzt sondern lediglich die Ecken abgerundet.
 
Das Loch fällt auch eine Nummer kleiner aus, da der Flaschenhals beim Jägermeister kleiner ausfällt als zB bei einer Flasche Sekt.
Das müsst ihr einfach anpassen.
 
 
Verziert habe ich das ganze in Jägermeister-Optik.
Statt des Geweihes trohnt hier jedoch die Jahreszahl des Beschenkten...
 
 
 
 
 
 
Gefüllt statt mit Tüdelüdd (ihr kennt doch alle Tüdelüdd?!?) einfach mit nem "Männersnack"...
 
 
 
Wie gefällt euch denn diese Version?
 
 
 
 
Einen sonnigen Tag und ganz viele Spaß beim nachbasteln wünscht euch eure
Bettyi
 
 
 
Verwendet für diesen Anhänger habe ich folgende Stampin' up! Materialien:

 
Stempel: *ooops* - kein Stempel
Stempelkissen: ...
Cardstock: Gartengrün, Metallicfolie in Gold, Flüsterweiß
Sonstiges: Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, Kreisstanzer, Eckstanze Project Life, , Elementstanze Vogel, Papierschneider
 
 
 
PS: Nächste Sammelbestellung HEUTE.
 
Schaut auch bei den Wochenangeboten vorbei...
 
 
  
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background