Sonntag, 14. Juni 2015

Mini Leckereien-Box zum Geburtstag...

 
Hallo meine lieben Kreativen ;)
 
 
Heute habe ich mal wieder.... keine Karte für euch.
 
Dafür jedoch 2 niedliche Mini-Milchkartons...
 
 
 
 
Sind die nicht wirklich niedlich?!
Und das obwohl sie eigentlich gar nicht SO "mini" sind!
Ich habe mich tatsächlich gewundert, als ich den ersten zusammen geschustert hatte... 
 
 
Ich hatte sofort tausend Ideen, wie man sie gestalten kann...
Geschafft habe ich schon mal zwei - immerhin, oder?! ;)
 
Verwendet habe ich das DP im Block Bunte Party.
Dieses Designerpapier im Block eignet sich übrigens PERFEKT zum gestalten dieser Boxen :)
 
 
 
 
 
 
Ja, ihr habt mich erwischt... Ich steh im Moment total auf Pailettenband *g*
Und übrigens- da ist wieder Ockerbraun :)
 
 
Und auch mit den Zierdeckchen habe ich mich inzwischen richtig angefreundet! :)
 
 
 
Noch kurz eine technische Feinheit:
 
Oben zusammen kleben und unten nur falten (wie bei einem Umzugskarton), da kann man ihn dann wieder öffnen zum befüllen bzw heraus nehmen :)
 
Da seid ihr sicher selbst drauf gekommen... naja, ich wollte es wenigstens erwähnt haben *g*
 
 
 
 
 
 
Da ich so begeistert war, habe ich direkt mal kleine "Materialpakete" für die letzten Bestellungen gepackt... So dürfen sie dieses mal selbst kreativ werden, statt etwas "fertiges" zu bekommen.
 
 
 
 
 
Ich würde mich übrigens freuen, wenn ich eure Ergebnisse zu Gesicht bekomme :D
 
 
 
 
 
 
Einen schönen Sonntag wünscht euch
eure
Bettyi
 


 
 
 
Verwendet für diese Boxen habe ich folgende Stampin' up! Materialien:

 
Stempel: Grußelemente, Du bist Fabelhaft
Stempelkissen: Melonensorbet, Ockerbraun, Bermudablau
Cardstock: Designerpapier Block Bunte Party, Flüsterweiß, Taupe
Sonstiges:  Big Shot, Thinlits Leckereien-Box, Stanze mittelgroßer Stern,Pünktchen-Spitzenband Ockerbraun, Saumband Flüsterweiß, Zierdeckchen, Basic Strassschmuck, Pailettenband Bermudablau
 
 
 
PS: Nächste Sammelbestellung am 21. 06.
 
 
Schaut auch bei den Wochenangeboten vorbei...
 

 
  
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Super schöne Boxen liebe Betty! Und eine tolle Idee, solche Mini-Material-Pakete für die Besteller zusammenzustellen! Werde vielleicht nachmachen :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Freue mich sehr, dass sie dir gefallen!
      Ja... ich dachte es kann auch mal etwas sein, wo die lieben selbst kreativ werden können :)
      LG Bettyi

      Löschen
  2. Hi!
    Die Boxen sind supersüß!! Kannst du uns vielleicht die Maße dazu verraten? Das wäre super...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöne!
      Na klar...
      Entschuldige, dass es so lange gedauert hat...
      Die fertige Box ist ca. 5,8 cm tief x 6,8 cm breit und ca. 10,5 cm hoch...
      LG
      Bettyi

      Löschen

Background