Montag, 1. Juni 2015

Notizbuch für den Mann...

... solche Aufträge sind äußerst selten - aber es gibt sie!
 
Und ich freue mich da immer sehr drüber, denn es darf auch ruhig mal ohne Herzchen und Blümchen sein ;)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das erste Rezept, welches im Buch landen wird ist dann wohl das für dieses gefüllte Schweinefilet...
 
 
 
 
Was sagt ihr dazu?! Männertauglich?





Liebe Grüße sendet euch eure
Bettyi
 
 
 
PS: Nächste Sammelbestellungen am 02.06. (nutzt die Preise vor der Preiserhöhung UND DIE GASTGEBERINNENVORTEILE und denkt an den Frühjahrskatalog),pünktlich zum Katalogstart!!
 
 
Es gelten zum letzten mal an diesem Tag die "alten" Gastgeberinnenvorteile - diese erhältst du natürlich bei einer entsprechend hohen Bestellsumme auch ohne Stempelparty! 
 
 
 
 
 

 
 

Kommentare:

  1. Schaut super aus...und ist perfekt für jeden Grill-Liebhaber!
    Beizeiten darfst du auch gerne mal das Rezept für das gefüllte Schweinefilet veröffentlichen. Das schaut irre lecker aus ;).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Background