Donnerstag, 4. Juni 2015

Tüten, Tüten, Tüten...

Große, Kleine, Kinderleichte...


... heute dreht es sich wieder um das neue Stanz-und-Falzbrett für Geschenktüten!!!

Ich bin einfach so begeistert von dem Board...
und dass es wirklich kinderleicht zu bedienen ist, zeige ich euch gleich auch :)

 

 
Ich habe hier 4 Tüten erstellt, um euch die unterschiedlichen breiten zu zeigen...
kombiniert mit den neuen In-Colors Ockerbraun, Melonensorbet und Grasgrün

 
Die schmalste Tüte (hi) ist ca 6,7cm breit, (Gröüße S)
die mittterele (Ich bin für dich da) ist ca 8 cm breit, (Größe M)
die breiteste (Du bist Fabelhaft) ist ca 9,3 cm breit. (Größe L)
 
 
Dann kann man noch - wie aus Zauberhand ;) - eine Tüte herstellen, die einen quadratischen Boden hat und somit eine breite von ca. 5,1 cm...
 
Die Höhe der Tüten kann man komplett anhand des Papieres selbst bestimmten!
Die kleinen Tüten haben alle eine Höhe von ca 6,5 cm, die große Tüte hat eine Höhe von ca. 24 cm...
 
 
 
Kinderleicht?!
 
Oh ja!
 
Seht mal was mein 6jähriger Schatz hier gezaubert hat:
 
 
Sie hat zwei unterschiedliche Tüten gezaubert. Einmal in Größe S und einmal in Größe M.
 
 
Sie konnte nicht drum herum die neue Baumstanze auszuprobieren.:)
Die Frau hat sie mit den Stampin' Write Markern angemalt...
 
Außerdem hatte sie noch eine beneidenswert geniale Idee:
 
Könnt ihr es erkennen?
 
 
Sie hat die Ecken der Tüten oben einfach mit meiner Eckenstanze abgerundet :D
Toll oder??
 
Wenn ihr diese Idee nutzt, empfehlt meine Kleine doch bitte weiter und verlinkt hierher, das wäre nett... :)
 
 
Die Löcher für den Verschluss werden ebenfalls mit dem Board gemacht.
Es gibt aber noch andere Möglichkeiten die Tüten zu verschließen.
 
Wenn ihr mögt, werkel ich nochmal ein paar Tüten um euch diese Möglichkeiten aufzuzeigen...
 
 
Im Laufe der restlichen Woche geht es nochmal um Tüten!
 Und zwar in ganz besonderer Form!!!
 
Wenn ihr neugierig seid, schaut rein!!! :D
 
 
Eure Bettyi 
 
 

Kommentare:

  1. Superschön! Danke für's zeigen der verschiedenen Größen direkt nebeneinander, so hat man eine bessere Vorstellung!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      und... bitte gerne ;) :*
      Sonnige Grüße sendet
      Bettyi

      Löschen

Background