Freitag, 12. Juni 2015

Willkommen... Babykarte und Mamas Survival Kit...

 
Zum schönsten Anlass der Welt habe ich mal wieder eine Karte gewerkelt...
 
Willkommen kleiner MAX!! :)
Ich wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle Zeit...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Als kleines Geschenk habe ich der Mutti ein "Mama's Survival Kit" zusammen gepackt...
 
Meistens bekommt ja doch das Baby die Geschenke, ich finde aber die Mama hat sich auch etwas verdient ;)
 
Wenn man dafür so einkaufen geht, kann man fast gar nicht aufhören, vor allem wenn man selbst Mama ist, es gibt ja doch 1000 Dinge, die man gebrauchen kann - aber irgendwann war die Tüte einfach über-voll ;)
 
 
Darin war zB Stilltee, Schokolade, ein Mützchen fürs Baby, weil man die mit der super Stilldemenz doch meistens irgendwie verlegt (oder geht das nur mir so?! ), Studentenfutter, ein Auszeit-Bad....
 
 
Diese Liste lässt sich wirklich beliebig weiter führen...
 
 
 
Ich war ja kurz versucht dem Papa noch Oropax hineinzupacken, aber wir wollen ja mal keine falschen Zeichen setzen...
Außerdem kommt der Papa sonst noch auf die Idee die Dinger zu benutzen wenn die Mama ihr Bad genießen will - und das geht ja schließlich nicht :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und nun wünsche ich euch noch einen
 
sonnigen Tag
 
 
eure
Bettyi
 
 
 
 
 
Verwendet für dieses Geschenk habe ich folgende Stampin' up! Materialien:

 
Stempel: Gorgeous Grunge, Kleine ganz groß, Back to Basics Alphabet
Stempelkissen: himmelblau, Savanne, Lagunenblau
Cardstock: Savanne, Flüßterweiß, Himmelblau, Designerpapier Süße Träume
Sonstiges: Dreifach-verstellbare Fähnchenstanze, Itty Bitty Stanze Stern, Bigz Perfekte Buchstaben, Papierschneider, Deisgnerknöpfe Süße Träume,
 
 
 
PS: Nächste Sammelbestellung am 13. 06.
 
Schaut auch bei den Wochenangeboten vorbei...
 

 
  
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh toll...wirklich eine super Idee!
    Ich denke auch oft, das Baby kriegt so viel geschenkt, man muß aber auch mal an die Mama denken, aber wenn man selbst (noch) nicht Mama ist, dann ist es echt schwierig da das Richtige zu finden. Jetzt hab ich wenigstens schon ein paar Tips!
    Liebe Grüße

    P.S.: Karte gefällt mir auch super gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Da hast du recht, das ist wahr!
      In so einem Survival Kit machen sich außerdem sehr gut:
      Brustwarzensalbe, Studentenfutter, Babysitter- oder Bügelgutscheine ;) , XL Spucktücher, eine nette Zeitschrift ... *g*
      Wenn du erst mal dafür los gehst, findest du noch ganz viel - garantiert! ;)

      GL sonnige G sendet dir
      Bettyi :)

      Löschen
  2. Tolle Idee und eine sehr schöne Karte. Ich mag das "alte" Stempelset auch sehr gerne.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Claudia :)
      Ja, das Stempelset ist einfach toll!!!
      Sonnige Grüße sendet
      Bettyi

      Löschen
  3. Eine klasse Idee liebe Bettyi! Die muss ich mir merken!
    Das Stempelset habe ih übrigens auch und würde es nie hergeben!
    ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ja! Manche muss man wirklich in Ehren halten!! :)

      Ganz liebe Grüße
      Bettyi

      Löschen

Background