Samstag, 11. Juli 2015

Geburtstagskarte zum 18. Geburtstag

Hallo meine lieben :)
 
 
 
Ja, man könnte meinen, im Sommer würde weniger gebastelt werden...
Jedoch trifft das auf mich nicht wirklich zu.
 
Ich schaffe es nur nicht zu basteln UND zu bloggen...
I'm so sorry! ...wird alles nachgeholt, keine Sorge :)
 
 
Kürzlich habe ich mich sehr über einen Auftrag für eine Geburtstagskarte zum 18. gefreut. :)
 
 
Und so sah sie dann aus:
 
 
 

 
Nun habe ich auch endlich mal Verwendung für die tolle neue Baum-Elementstanze gehabt. Die ist super, oder?! Damit hat man auch in Windeseile ein paar Wölkchen, Törtchen oder ein Eis gemacht.
 
Und mit dem passenden Stempelset "Worte die gut tun" werden sogar noch die Ronald-McDonald-Häuser unterstützt.
Beim Kauf eines Stempelsets gehen 2,25 an die Kinderhilfe.
Ein weiterer Grund warum sich dieses Set echt lohnt.
 
Aber eigentlich wollte ich mich gar nicht schon wieder anhören wie ein Werbevertreter - das passiert mir leider voll automatisch wenn mir etwas so gut gefällt. *g*

 
 
 
So. Und non sollten wir alle das Wetter genießen
- morgen soll es ja schon wieder regnen
;(
 
 
Habt einen schönen Tag!!!!
 
eure
Bettyi
 
 
 
 
Verwendet für Karte und Anhänger habe ich folgende Stampin' up! Materialien:

 
Stempel: Worte die gut tun

Stempelkissen: Bermudablau, Kirschblüte, Safrangelb
Cardstock: Flüsterweiß, Apfelgrün, (das DP ist leider nicht mehr erhältlich)
Sonstiges: Elementstanze Baum, Pailettenband Bermudablau, Pailtten Signalfarben, Spitzendeckchen, Klebepünktchen
 
 
 
PS: Nächste Sammelbestellung 12.07. - 22 Uhr
 
Schaut auch bei den Wochenangeboten vorbei... (diese gelten übrigens nur noch so lange Vorrat reicht - danach gilt der ursprüngliche Preis)
 
 

 
 
 
 

 
 

Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Bettyi,
    ich werde mich erstmals hier bisschen umsehen und schauen was ich verpasst habe ;)
    Das ist eine tolle Geburtstagskarte!
    Ich finde die Karten zum 18-ten irgendwie immer etwas "schwierig". Danke für die schöne Inspiration.
    Gruß und dicker Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia,
      Karten zum 18. sind in der Tat eine Herausforderung!
      Schön wenn ich dir Inspiration schenken konnte.
      Bei mir hast du derzeit nicht viel verpasst...
      Leider...

      Löschen

Background