Montag, 20. Juli 2015

Kindergartenabschied

Hallo Sonne!!! Hallo ihr!!!! :D
 
Vor drei Wochen etwa wurde es Zeit sich zu verabschieden...
 
Verabschieden von drei wunderbaren Jahren.
 
Die Kindergartenzeit für meine Große ist nun vorbei und es geht mit riesen Schritten auf die Schulzeit zu.
 
 
Zur Verabschiedung habe ich im Namen aller Eltern eine Karte basteln dürfen...
 
 
Es war gar nicht so leicht, denn es sollten einige wichtige Elemente aufgegriffen werden und sie musste große genug sein, damit sich alle Kindergartenschulkinder im inneren der Karte verewigen konnten.
 
Sie ist somit ziemlich groß geworden, ihr Format ist etwas größer als DIN A4
(das muss man erst mal "voll" kriegen... gar nicht so leicht, sage ich euch!)
 
 
 
 
 
Ein "DANKE" in Form eines Regenbogens als Aquarell...
darunter der Fisch...
Ein Symbol welches die Kinder die ganze Zeit über begleitet hat.
 
 
Den Spruch habe ich bei Pinterest abgeschaut.
(Ein wunderbarer Inspirationsgeber - besonders wenn die Zeit mal wieder rar ist ;) )
 
Im inneren der Karte haben wir die Kinder "arbeiten" lassen.
Jeder hat mit seinem Finger einen Pilz gestempelt!
Und obwohl wir ihnen freie Bahn gelassen haben, haben sie sich quasi Gruppenweise zusammen gefügt. War schön ihnen dabei zu zuschauen.
Haben die Kids prima gemacht!!!
 
 
 
 
 
Die Luftballons sollten ein wenig symbolisieren, dass die lieben Kleinen groß werden und ein kleines Stück weiter in die Welt hinaus ziehen...
 
 
Es waren alle Gruppensymbol vorhanden.
 
Die Hasen, die Marienkäfer, die Igel und auch die Eulen.
 
 
 
Ich versuche euch nun im Laufe der Woche zu zeigen, was noch alles so geschehen ist, in letzter Zeit und was ich alles geschaffen habe... Jedenfalls sofern es noch zu einem Foto gekommen ist :) !! :D
 
 
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!
 
eure
Bettyi
 
 
 
PS: Nächste Sammelbestellung 26.07. - 23 Uhr
 
Schaut auch bei den Wochenangeboten vorbei... (diese gelten übrigens nur noch so lange Vorrat reicht - danach gilt der ursprüngliche Preis)
 
 
 
Find me on Facebook
... wir arbeiten auf einen BlogCandy hin...
schaffen wir 100?!?
 
 
 

Kommentare:

  1. WoW, was für eine wunderbare Karte! Wiedermal mit so viel Liebe gestaltet!
    Dicker Kuss von mir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach nur genial!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettyi,

    eine wirklich wundervolle Karte, mit sehr viel Liebe zum Detail, wie man sehen kann :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ganz liebe Grüße sendet
      Bettyi

      Löschen

Background