Mittwoch, 29. Juli 2015

Mini-Album mit ProjectLife Karten

Hallöchen!!!!
 
Auch dieses Projekt liegt schon ein Weilchen zurück - naja... wie gesagt, ich habe etwas aufzuholen, da ich in letzter Zeit einfach nicht zum bloggen gekommen bin...
 
 
 
Ich habe neulich mal ein Fotoalbum basteln wollen, was ich gar nicht so einfach fand, da ich das noch nie gemacht hatte...
 
 
Ich benutzte mittlerweile super gern Project Life für meine Fotos - somit habe ich mir gedacht: Warum die PL-Karten nicht einfach mitverarbeiten?!!
Insbesondere übrig gebliebene Karten (sofern dies überhaupt vorkommt) lassen sich prima dafür verwenden!
 
 
Das Format habe ich einfach an die Kärtchen angepasst...
 
 
 
 
Die Seiten sind bewusst so gestaltet, dass man bequem Fotos und ein bisschen Deko verstauen kann.
 
 
 
Auch im inneren habe ich die PL Karten eingearbeitet um so etwas Abwechslung rein zu bringen.
 
 
Ich wollte gar nicht viel Deko drauf machen, weil ich die Elefanten einfach toll finde.
Somit taten es ein paar Bänder / Kordeln, die das Buch verschließen und der Name des Babys, dessen Fotos hoffentlich darin Platz finden werden :)
 
 
 
Verpackt habe ich das Büchlein mit den Geschenktüten schnelle Überraschung und ebenfalls etwas Schleifenband und Kordeln.
 
 
 
 
 
 
 Den letzten Schliff geben hier mal wieder die Sternchen! :)
 
Es ist wahrlich nicht perfekt geworden (besonders das Lochen hat mich Nerven gekostet- ohje - ich muss üben!!) - aber ich bin mir fast sicher, dass die Beschenkte meinen Einsatz zu schätzen wusste ;) Ich hoffe in der Handhabung ist das Album gut und ein paar von Theos Fotos finden darin Platz...
 
 
Heute gibt es neue Wochenangebote !!!
Diese gelten übrigens nur noch so lange Vorrat reicht - danach gilt der ursprüngliche Preis - also zögert nicht zu lang!!
 
eure
Bettyi
 
 
 
PS: Nächste Sammelbestellung 02.08. - 22 Uhr
 
 
 
Find me on Facebook
... wir arbeiten auf einen BlogCandy hin...
schaffen wir 100?!?
 
 
 
 
Verwendet für dieses Album habe ich folgende Stampin' up! Materialien:

 
Cardstock: Taupe, Vanille pur, Pistazie
Sonstiges: Stanze mittelgroßer Stern , Projekt Life Karten, Div. Bänder / Kordeln 

Kommentare:

  1. Ein total süßes Album in tollen Farben ist Dir da gelungen, Kompliment!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    Das Album ist einfach nur goldig.
    Die Eltern haben sich mit Sicherheit riesig gefreut.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Sabine!
      schön, hier von dir zu lesen :)
      Das hoffe ich jedenfalls ;)
      GLG

      Löschen

Background