Freitag, 31. Juli 2015

Nach dem Kindergartenabschied ist vor der Einschulung

Hallo meine Lieben!!
 
Ich wollte gestern meinen Blog etwas "auffrischen" und was ist dabei rausgekommen?! Naja, ihr seht es selbst.... :(
 
Ich hoffe ihr könnt dennoch alles gut lesen.
Ich arbeite an dem Rest so schnell ich kann!!
 
 
Neulich habe ich euch bereits die Karte zum Kindergartenabschied gezeigt und jeder weiss, was darauf folgt:
 
Die Einschulung!
 
 
Ein großer Schritt für die Kleinen...
 
Ich ziehe diesen Blogbeitrag jetzt einfach vor, obwohl noch ein paar andere ausstehen (auch das Rezept habe ich nicht vergessen ;) )
vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach Ideen...
 
 
Hier jetzt erst einmal die Einladung bzw eine Grußkarte
(es folgt die Schultüte und ein bisschen Deko in den nächsten Tagen)
 
 
 
 
 
 
Als Umschlag habe ich einfach die Leckereintüten genutzt. Finde das eine tolle Variante :) Außerdem guckt an der Seite ein kleiner "Tafel"schwamm heraus, an dem man die Karte heraus ziehen kann.
 
 
Das neue Designerpapier "Schulzeit" war mir sofort ins Auge gefallen...
Ein wundervolles Papier.
 
 
Die beeindruckenden Buchstaben eignen sich Prima - schlicht und einfach beeindruckend :)
 
 
Die Variante zur Einladung - dort habe ich zum Teil zusätzlich Fähnchen drapiert...
Die Zahlen stammen übrigens aus den Edglites Kartenreiter.
 
Ich habe die Einladungen bewusst schlicht gehalten...
Manchmal muss es eben schnell gehen ;)
 
Ach übrigens: Die Basis der Karten bildet der neue Extrastarke Farbkarton in Flüsterweiß. So habe ich einen schlichten und stabilen Hintergrund, den ich von der Rückseite einfach beschriften kann :)
 
 
So, dann wünsche ich euch gleich mal einen schönen Start ins Wochenende!
Morgen gibt es dann die erste Deko zu sehen ;) :)
 
 
Bleibt creativ
eure
Bettyi
 
 
 
PS: Nächste Sammelbestellung 02.08. - 22 Uhr und 04.08.
 
 
 
Find me on Facebook
... wir arbeiten auf einen BlogCandy hin...
schaffen wir 100?!?
 
 
 
 
Verwendet für dieses Karten habe ich folgende Stampin' up! Materialien:

 
Cardstock: Extrastarker Farbkarton in Flüsterweiss, Designerpapier Schulzeit
Sonstiges: Big Shot, Edglites Kartenreiter, Mini Leckereien-Tüte, Leinenfaden, Tafelpapier, Fähnchenstanze,
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background