Montag, 27. Juli 2015

Notizbuch

Was?!
Schon wieder Montag?!
 
Wir sind zurück von unserem Kurzurlaub und während die Wäsche vor sich hin trocknet möchte ich die Zeit nutzen euch mal wieder ein kleines Projekt zu zeigen.
 
Vor einer Weile habe ich für eine Freundin ein Notizbuch gestaltet...
 
Ich wollte mal einen etwas anderen Look schaffen und so habe ich mich an Neutraltöne gehalten und mal gar nicht so viel Verwendet...
 
 
 
Das tolle Washi-Tape ist mal nicht von SU ;)

 
Den tollen riesen-Schmetterling habe ich in weiss embossed - er gibt schon alleine eine Menge her :)

 
Der Spruch aus dem Set "Schmetterlingsgruß" passt perfekt...

 
Hier seht ihr die Rückseite...
Die Stempelabdrücke sind ebenfalls beide embossed

 
 
Als ich angefangen hab, war ich erst doch sehr skeptisch. Aber am Ende war ich tatsächlich mal zufrieden mit dem Ergebnis :)


eure
Bettyi
 
 
 
PS: Nächste Sammelbestellung 30.07. - 22 Uhr
 
Schaut auch bei den Wochenangeboten vorbei... (diese gelten übrigens nur noch so lange Vorrat reicht - danach gilt der ursprüngliche Preis)
 
 
 

 ... wir arbeiten auf einen BlogCandy hin...
schaffen wir 100?!?
 

Kommentare:

  1. Super schön liebe Bettyi :)
    Willkommen zurück!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Es tat gut mal kurz was anderes zu sehen :)
      Aber wem sag ich das ;)
      Ebenfalls welcome back :*

      Löschen
  2. Also skeptisch brauchste da beim besten Willen nicht sein...schaut toll aus!
    Ich hoffe, ihr lasst es ruhig angehen, sonst ist die Erholung gleich wieder weg :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!
      Wir tun unser Bestes ;) Meißtens ist ja schnell "alles beim alten"
      GLG

      Löschen
  3. Hallo,

    das Notizbuch sieht so verschönert einfach klasse aus. Neutral, nicht zu bunt und doch sehr elegant :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Background