Freitag, 3. Juli 2015

Willkommen Viktoria

Ja es war sehr ruhig hier in der letzten Woche...
 
Warum?
 
1. es ist heiß
2. es ist heiß
3. es ist verdammt heiß....
 
 
Ich habe mich sehr gefreut neulich eine Babykarte kreieren zu dürfen um so die kleine Viktoria willkommen zu heißen!
 
Schön, dass du da bist :)
 
 
 
 
 
 
Ich habe mich für eine zarte Farbkomnination in Schiefergrau und Kirschblüte entschieden, mit einem hauch von Merlonensorbet... 
 
 
 
Die beeindruckenden Buchstaben beeindruckten hier durch den Negativ-Effekt.
 
 
 
 
Die neuen Stempel "Erfreuliche Ereignisse" sind absolut klasse!! Es ist für jede Gelegenheit ein Stempelchen dabei und das ganze noch sehr nett formuliert. Die standen sofort auf meiner Liste :)
 
 
Als Umschlag hat dies Kärtchen eine Geschenktüte erhalten.
Gefüllt mit Herzkonfetti und dekoriert mit - wie könnte es nur anders sein ;) Pailettenband
 
 
An das Geschenk habe ich noch einen kleinen Anhänger gemacht.
Da jede Menge Geburten im Bekanntenkreis anstanden / stehen konnte ich nicht um den Zum Nachwuchs Stempel drum herum.
Ist das Rehkitz nicht Zucker?!?!!
 
 
Noch etwas wichtiges:
Die Clearance-Rack wurde aufgefüllt!! Schaut doch mal rein.
 
 
 
 
 
So. Nun werde ich mal meine Mäuse eine weiter Runde mit Sonnencreme versorgen und selbst einmal durch den Rasensprenger hüpfen :)
 
ALOHA
 
eure Bettyi
 
 
 
Verwendet für Karte und Anhänger habe ich folgende Stampin' up! Materialien:

 
Stempel: Zum Nachwuchs, Erfreuliche Ereignisse
Stempelkissen: Kirschblüte, Memento
Cardstock: Flüsterweiß, Kirschblüte, DP Neutralfarben schiefergrau
Sonstiges: Geschenktüten schnelle Überraschung Punktmuster, Bigh Shot, Framelits Tafelrunde, Framelits alles fürs Baby, Pailettenband Kirschblüte, Stanze Herzkonfetti, 3fach- verstellbare Fähnchenstanze,
 
 
 
PS: Nächste Sammelbestellung 05.07. - 22 Uhr
 
Schaut auch bei den Wochenangeboten vorbei...
 
 
 
 
 
  
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background