Dienstag, 4. August 2015

Bestell dir den neuen Herbst-/Winterkatalog 2015 jetzt vor!!

Ich sage euch - er ist der Hammer!!!
 
 
Sie haben es echt geschafft, dass ich es bei 30° im Schatten kaum erwarten kann die ersten Weihnachtskarten zu gestalten!!!
 
 
Alle Demonstratoren bekommen den Katalog ja schon früher zugeschickt, damit wir uns mit den neuen Produkten vertraut machen können...
 
Du hast aber jetzt auch schon die Möglichkeit dir DEIN Exemplar vorzubestellen.
Nutze dafür bitte einfach das Formular!
 
 
www.me-and-art.de
 
 
 
Sobald ich die Kataloge da habe, sende ich dir dein Exemplar per Post zu - oder du holst ihn einfach bei mir ab.
 
 
*****
 
PS: Wenn du mal wieder Lust auf eine Stempelparty hast, melde dich gern. Dort kannst du dann auch einige neue Sachen anschauen und testen!
 
Du möchtest in Zukunft auch früher einen Blick in die Kataloge werfen als andere und dir die Sachen schon vorab bestellen können?
Dann komm doch in mein Team! Ich freue mich über Zuwachs!
*klick*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background