Sonntag, 30. August 2015

Blog Hop Herbst-/Winterkatalog 2015


Es ist wieder soweit!!
 
Blog-Hop-Time!!!

Am Dienstag erscheint der neue Herbst-/Winterkatalog.
Der heutige Blog-Hop dient nicht nur als kleine Vorschau, ihr könnt auch jede Menge Inspirationen und Anregungen sammeln für eure Herbst- / und / oder Winterbasteleien, in dem ihr euch von Teilnehmer zu Teilnehmer durchklickt...
 
Vorbereitet für euch habe ich diese Kleinigkeit:

 


Ich habe etwas herbstliches vorbereitet - denn Herbst kommt VOR Winter. *g*
Außerdem ist es eine wundervolle bunte Jahreszeit. Ich mag den Herbst sehr! :)
 








Mein Projekt ist eine Pillowbox mit mehreren kleinen Gruß-Kärtchen :)
Ich bin ein Fan von Mini-Karten!


Und da purzeln sie schon:




Weil ich so unheimlich gern mit Poject Life arbeite, habe ich die Mini-Karten auch genau damit gestaltet (es ist eben nicht nur für Fotoalben geeignet):

 

 
 
 
 
 
 
  
Eine prima Sache zum verschenken (finde ich) oder wen man einfach gern ein paar Kärtchen bereit halten will.

 
Man könnte sich natürlich auch diese Mini-Karten passend zu jeder Jahreszeit vorbereiten. Oder sich damit auf bevorstehende Geburtstage vorbereiten (Seid ihr auch öfters mal spät dran?!? So wie ich...)  So hat man immer spontan was passendes griffbereit.

 
 
 
 
Diese Box enthält 4 Mini-Karten in der Größe 7,5 x 7,5 cm inkl. Umschlägen.
 
 
 

 
Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und ich konnte euch sowohl etwas Inspiration als auch eine schöne Vorschau auf den kommenden Katalog (nur noch 2x schlafen! ;) ) bieten.
 
Und hier noch eine Liste mit allen Teilnehmern... Fröhliches hoppen noch ;) :)

eure Bettyi

 
 
 

Die Liste aller Teilnehmer findet ihr am Ende des Beitrags!


 
Verwendet für diese Box inkl. Karten habe ich jede Menge Stampin' up! Materialien:

Stempel: Project Life in Herbst und Winter 2015, A Little Something
Stempelkissen: Gartengrün, Wildleder, Orangetraum
Cardstock: Sandfarbener Karton, Designerpapier Am Waldrand, Karten-Kollektion PL in Herbst und Winter 015
Sonstiges: Klebepünktchen, Leinenfaden, Big Shot, Thinlits Formen Pillowbox, Zubehörpaket Project Life in Herbst und Winter 2015, Baumwollband am Waldrand, Mini Umschläge

 

 
 
 
** Nächste Sammelbestellung 01.09. - 22 Uhr **
 
 

 
 





Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Jetzt kann der Herbst kommen...LG die Stempelmädels http://stempelmaedels.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,

    witzig, dass du dich auch für die neue Pillow Box entschieden hast! :D
    Die ist aber auch einfach toll!

    Deine Karten machen richtig Lust auf Herbst - da ist eine schöner als die andere! :-)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch gedacht *g*

      Dankeschön :*

      Löschen
  3. Eine ganz tolle Idee und sieht sehr arbeitsaufwändig aus!
    So komme ich auch in Herbstlaune .... ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettyi,
    das Projekt ist wirklich mega schön geworden!
    Die Minikarten und die Box einfach nur WoW!
    Jetzt wird meine Wunschliste nur noch länger :)

    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast Du gemacht liebe Bettyi, da ist ein Teil schöner als das andere!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Background