Donnerstag, 20. August 2015

Danksagungen / Babykarten

Was ich euch heute zeige liegt schon ein paar Tage länger zurück als die Einschulung...
 
 
Unsere Danksagungskarten für all die lieben Glückwünsche und Geschenke zu Geburt unseres Sohnes :)
 
Wir haben uns SO sehr gefreut!!!!
Waren absolut überwältigt! Danke danke danke *knutscha*
 
 
Ich hoffe inzwischen sind auch alle Karten angekommen!!!
Ich bin froh, dass ich noch nicht alle Karten verteilt hatte, sonst hätte ich keine Fotos mehr machen können...
 
 
 
Ja ihr habt richtig geschaut - es gibt zwei "Modelle"
 
Dies hat zweierlei Gründe...
Zum einen hatte ich in der ersten Rutsche viel zu wenige (damit hätten wir einfach mal überhaupt gar nicht gerechnet!!!)
 
Und zum anderen ist das "große" Modell ein wenig ausgeufert... Das hätte ich so nicht verschicken können *g* Ich konnte einfach nicht aufhören...
 
 
Die "kleine" Version schaut so aus:
 
 
 
Sterne über Sterne *loveit*
 
 
 
 
 
Diese Karte besteht aus zwei Lagen - wie gesagt, ich musste mich etwas einschränken, da die Karte sonst zu dick geworden wäre.
 
 
Die Karten lassen sich nicht wie üblich aufklappen sondern ich habe die zwei Blätter mit einem Klämmerchen zusammen gehalten und man kann dann Lage für Lage zur Seite drehen.
 
 
 
 
 
Und jetzt die große Version:
 
 
 
 Diese hat insgesamt vier Lagen...
 
Vorab immer eine Lage Transparentpapier.
 
Wenn man sich die Karte evtl hinstellen möchte und die Bilder deutlicher sehen möchte, kann man einfach die Klammer öffnen und das Transparentpapier nach hinten verfrachten. So hat man dann "freie Sicht" :)
 
 
 
 
Die ersten beiden Blätter sehen alle ein klein wenig anders aus - ich konnte mich einfach nicht festlegen :)
 
Mal sieht man darauf zwei Fotos, mal eins, mal ist das Papier ein anderes...
:)
 
 
 
 
 Ich habe ein schlechtes Motiv zum fotografieren gewählt und leider keine Detailfotos geschossen.
Dort oben steht "Ich bin da" und darunter "...die Welt ist gerade schöner geworden"
 
 
 
Das Deckblatt sieht auch jedes mal ein klein wenig anders aus...
 
 
Stück für Stück ist diese Karte entstanden. Das hat natürlich ein bisschen gedauert bis alle fertig waren, aber es hat mir total viel Spaß gemacht. Und wäre nicht der Poststreik gewesen, hätte ich vielleicht auch die Fotos eher bekommen...
So hat alles in allem ein bisschen gedauert bis alles komplett fertig war - aber das ist vielleicht beim 3. Kind auch genehmigt ;)
 
Hauptsache jeder hat dieses kleine Dankeschön nun auch erhalten und sich vielleicht ein bisschen gefreut.
 
 
 
Apropos Post und verschicken...
Heute geht die erste Runde Herbst-/ Winterkataloge auf den Weg :)
Falls du dir deinen Katalog noch nicht reserviert hast mach es doch jetzt.
Einfach *HIER* in das Formular eintragen.
 
 
GLG und einen wunderschönen Tag wünscht euch
Bettyi
 
 
 
Find me on Facebook
... bei 100 gibt's einen Blog Candy...
 
 
 
 
Verwendet für diese Karten habe ich folgende Stampin' up! Materialien:


Stempel: Zum Nachwuchs, Layered Letters, Von großer Bedeutung, Drehstempel Alphabet,
Stempelkissen: Memento

Cardstock: Vanille pur, Farngrün, Aquamarin, DP süße Kleinigkeiten, Transparentpapier
Sonstiges: Itty Bitty Stanze Stern, Stanze mittelgroßer Stern, Baumwollband in Aquamarin, Farngrün und Ozeanblau, Leinenfaden, Klebepünktchen , Eckstanzer Project Life,
 
 
 
PS: Nächste Sammelbestellung 23.08. - 22 Uhr
 
Schaut auch bei den Wochenangeboten vorbei... (diese gelten übrigens nur noch so lange Vorrat reicht - danach gilt der ursprüngliche Preis)
 
 

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh ja es sind soooo wunderschöne Karten...fand's total klasse, was du dir für Mühen gemacht hast!
    Ganz lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Wahnsinn, was du dir da für eine Mühe mit den Karten gegeben hast. Beide Varianten sehen einfach toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Background