Samstag, 1. August 2015

Einschulung - Deko / Krimskrams

Einen wunderschönen guten Morgen!!!
 
Ich gebe zu - mein Blog wirkt momentan etwas "nackig", aber irgendwie konnte ich gestern nicht besonders viel Zeit frei schaufeln, deshalb müssen wir erst einmal damit leben... Kriegen wir das hin?! Ja - nicht wahr?!!
 
Um ihn direkt mal etwas bunter aussehen zu lassen, habe ich heute etwas entsprechendes für euch...
 
 
Und zwar habe ich ein Klitze-Kleines bisschen Einschulungs-Deko produziert.
Ja, man könnte auch sagen Krimskrams...
 
 
 
 
Die guten alten Buntstifte Bleistifte waren mir schon vor einem Jahr ins Auge gefallen (man findet sie mittlerweile überall im Netz, ich kann leider nicht mehr sagen wo ich sie gesehen habe) und mir war sofort klar, dass ich sie dieses Jahr selbst erstellen würde ;) :)
 
 
 
 
Gefüllt habe ich die schmalen Zellophantüten mit vielen vielen bunten Smarties... :)
 
 
 
 
Und da das ja noch nicht bunt (und vor allem süß) genug sein würde, habe ich noch aus dem tollen Designerpapier im Block "Bunte Party" (ja hier ist der Name wohl Programm ;) ) noch rasch ein paar Bonbon Tüten gefaltet
 
   
 
 
 
 
 
 
Das war es erst mal für heute... Morgen habe ich noch ein richtiges Highlight für euch :)
 
 
Einen schönen Samstag wünscht euch
Bettyi
 
 
 
PS: Nächste Sammelbestellung 02.08. - 22 Uhr und 04.08.
 
 
 
Find me on Facebook
... wir arbeiten auf einen BlogCandy hin...
schaffen wir 100?!?
 
 
 
 
Verwendet für diesen Krimskrams habe ich folgende Stampin' up! Materialien:



Cardstock: Designerpapier im Block bunte Party, Div. Farben A4 Karton

Sonstiges: Papierfalter, Schneideaufsatz für Rollklingen, Wellenaufsatz, Stanze Quadrat, Kreis Stanze

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Superschön, die werde ich nachbasteln!! Vielleicht gleich heute ;) - oder morgen, mal sehen. Bis zum 13. müssen sie schließlich fertig sein!
    lg
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, die Zeit rennt ;)
      Du hast sie inzwischen sicher fertig :)
      Die Tage sind gezählt *snief*
      GLG

      Löschen

Background