Dienstag, 25. August 2015

Geschenk zur Geburt

...wieder ist die Welt ein kleines bisschen schöner geworden!
 
Willkommen kleiner Moritz!!! :)
 
 
Ich freue mich unheimlich, dass ich vor kurzem wieder ein kleines Willkommensgeschenk werkeln durfte.
 
So sah es aus:
 
 
 
 
 
 
Ich teile die Sachen nicht auf, ihr bekommt gleich die volle "Dröhnung"
-
Achtung! Fotoflut!
 
 
 
Diese Schachtel enthält wieder ein kleines Survival Kit für die Mama :)
 
Ich habe sie übrigens mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten hergestellt!
 
 
 
 Die Fähnchenstanze lässt grüßen! Dieser Banner ist nicht das Einzige, was ich damit gemacht habe...
 
 
Ich finde dieses Spruch einfach klasse *g*
 
 
Na - na??? Könnt ihr es erkennen?!
 
Ja genau!! Diese kleinen Pfeile! Ebenfalls mit der dreifach verstellbaren Fähnchenstanze gemacht :)
 
 
 
 
Hier die Karte:
 
 
 
 
Die Technik des Hintergrunds nennt sich "Bokeh-Technik"
Hübsch oder?! ich mag es sehr. Und ganz einfach gemacht.
 
Ich habe gerade leider keine weiteren Detailfotos der Karte parat...
 
An dem Anhänger am Luftballon ist ein kleines Etikett (Framelits Formen und Anhänger)
oben drauf aus Vellum und darunter in Flüsterweiß mit der Stempelaufschrift "Wie schön dass es dich gibt" (Stempelset: Erfreuliche Ereignisse)
 
 
Dazu gab es noch ein kleines Döschen. Darin befindet sich eine Still-/ und Tragekette.
Davon haben Mama UND Kind etwas :)
 
Ich habe selbst eine geschenkt bekommen und finde sie absolut super!!!
Ich hoffe die Beschenkte freut sich ebenso.
 
 
 
Hier nochmal alles komplett in der Überischt:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
:)
 
Und noch eine kurze Durchsage!!!
 
Morgen wird die Ausverkaufsecke aufgefüllt.
Daher biete ich morgen Abend spontan um 22:00 Uhr eine Sammelbestellung an!
 
 
Nicht zu vergessen: Morgen erscheinen auch die neuen Wochenangebote.
 
 
 
Es grüßt
eure
Bettyi
 
 
 
Verwendet für dieses Geschenk habe ich jede Menge Stampin' up! Materialien:

Stempel: Erfreuliche Ereignisse, Drehstempel Alphabet, Hausgemachte Leckerbissen, Wir feiern
Stempelkissen: Farngrün, himmelblau, Aquamarin, Flüsterweiß,,
Cardstock: Flüsterweiß, Farngrün, Sandfarbener Karton

Sonstiges: Itty Bitty Stanze Stern, Stanze mittelgroßer Stern, Geschenkband Fischgräte in Schierfergrau, Klebepünktchen, Big Shot, Framelits Ballon,  Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, dreifach verstellbare Fähnchenstanze,
 
 
Ich habe bestimmt irgendetwas vergessen...
Solltest du denken "Und was ist daaaaas?!?" frag einfach :)
 
 
PS: Nächste Sammelbestellung 26.08. - 22 Uhr
 
 
Schaut auch bei den Wochenangeboten vorbei... (diese gelten übrigens nur noch so lange Vorrat reicht - danach gilt der ursprüngliche Preis)
 
 

 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ohhhh da werden sich Mama und Sohn sehr freuen. Wunderschöne Karte und Geschenke. Mit so viel Liebe erstellt, einfach toll :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Background