Freitag, 7. August 2015

Projektset Grußelemente und kleiner Tipp für Schmierfinke....

 

 
Hallöchen ihr Lieben!
 
 
Eeeeendlich habe ich mal die tolle "Blechdose" ausgepackt.
Ich musste sie UNBEDINGT sofort haben!!! Ich kam bisher nur noch nicht dazu sie zu benutzen... Naja, ich hab ja zwischendurch auch "nur ein Kind bekommen" :p ;) Die "Ausrede" dürfte wohl zählen ;)
 
 
 
 
 
JEDENFALLS wollte ich euch diese "Dose" mal genauer Vorstellen - ich bin SO begeistert...
Aber dazu später mal mehr (bin noch nicht ganz fertig).
 
Heute geht es um etwas anderes, was ich leider mal wieder vorziehen musste...
 
 
 
Während ich da so vor mich hin bastelte... Gedankenverloren...
 
...war ich mal wieder einen kleinen Tack zu flott - und Zack: Alles vollgeschmiert mit Klebe. Ich hab nicht die richtige Stelle getroffen - man hätte ja auch einfach vorher mal schauen können, wo der Kleber gebraucht wird...
 
 
 
Da war ich echt froh dass es ihn gibt - den guten alten Klebemittelentferner... 
Wie ein Radiergummi ein paar mal drüber gegangen und Zack - alle Schmierreste mühelos entfernt (oh Gott, jetzt klinge ich wie Meister Propper)
 
 
 
 
 
 
 
Jedenfalls konnte ich dann weiter arbeiten ohne mir überlegen zu müssen wie ich die hässlichen Klebestellen verdecke.
 
 
 
 
Also lange Rede kurzer Sinn:
Entweder vorher schauen - oder Klebemittelentferner benutzen :)
(Ihr findet ihn übrigens im Katalog auf Seite 156 - er kostet nur 4€ - eine kleine Investition, die sich aber lohnt :) )
 
Das musste ich euch einfach zeigen...
 
Aber vielleicht bin ich ja auch der allereinzigste Schmierfink aller Zeiten *G*
 
 
 
 
Diese Karte ist dann jedenfalls am Ende dabei rausgekommen.
 
Aber wie gesagt, dazu später mal mehr...
Wenn ich fertig bin...
Irgendwann...
 
;)
 
 
 
 
Einen schönen Freitag wünscht euch eure
Bettyi
 
 
 

  
Herbst-/ Winterkatalog vorbestellen -  HIER klicken...
 
 
 
Verwendet hierfür habe ich den Stampin' up! Klebemittelentferner :)


 
 
Find me on Facebook
... bei 100 gibt's einen Blog Candy...

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    das ist süß geworden. Gute Tipp mit dem Radierer!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Keinen Radierer benutzen, das funktioniert nicht ;) Klebemittelentferner - Seite 156 Hauptkatalog.
      GLG an dich

      Löschen

Background