Dienstag, 18. August 2015

Rückblick - unsere Schultüte

Hallo ihr Lieben,
 
was für ein aufregendes Wochenende / Wochenstart...
 
Die Technik hat gestreikt, die Zeit war knapp, der Keller voller Wasser...
 
Hilft nur:
Ruhe bewahren.
 
 
Jetzt freue ich mich sehr darüber, dass mein lieber "Schläppi" funktioniert und möchte somit als allererstes nachholen euch die Schultüte zu zeigen, die bin ich euch ja noch schuldig :)
 
 
Da ist das gute Stück:
 
 
Das Design hat meine Tochter selbst ausgewählt, sie wollte gerne, dass die Tüte zum Kleid passt *schock*
 
Kurz nachgedacht und dabei raus kamen lauter Kreise... Stampin' up! machts möglich *g*
Ja, da war ich wirklich unheimlich froh dass es so tolle Kreisstanzer gibt!
 
Das Aufkleben war schon fuckelig genug...
 
 
Aber Mühe lohnt sich, nicht wahr?!
 
 
 
 
 
 
  
 
Ich wollte die Tüte einfach mit Bildern wirken lassen. Nur kurz:
Unten die Spitze habe ich mit dem Baumwollpapier beklebt.
 
 
Hier noch mal ein Foto als die Tüte gerade fertig geworden ist...
Unten drunter seht ihr in etwa das Kleid (Danke, lieber Patenonkel!) ;)
 
 
 
 
Einen schönen Tag wünscht euch eure
Bettyi 
 

 
  
Herbst-/ Winterkatalog vorbestellen -  HIER klicken...
 
 
 
 
Find me on Facebook
... bei 100 gibt's einen Blog Candy...
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Bettyi,

    wow, dass war sicherlich eine menge Arbeit, aber ja, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. So eine Schultüte hat sonst bestimmt niemand :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Background