Mittwoch, 16. September 2015

Auf auf und davon!! Geburtsgeschenk a la Superman

Heute habe ich eeeendlich mal wieder Zeit zu bloggen...
 
....bzw ich nehme sie mir einfach :)
 
 
Wieder darf ich einen kleinen neuen Erdenbürger begrüßen. *freu*
 
Irgendwie fand ich in diesem Fall Himmelblau hmmm... naja sagen wir einfach mir schwebte etwas anderes vor Augen.
 
Der Papa ist Supermann Fan und so habe ich mal was ganz anderes kreiert.
 
 
 
Aber seht selbst:
 
 
 
 
In diesem Umschlag befindet sich ein kleiner Gutschein...
 
 
Die Sterne sind mit Crystal Effects lackiert (Lackieren war hier Pflicht!! :) )
 
 
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich bin mehr als gespannt wie das ankommt *g*
 
Was meint ihr denn?!
 
 
 
LG eure
Bettyi
 
 
 

 
** Nächste Sammelbestellung 20.09. - 22 Uhr **

 
 
 

 

 
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Karte sieht wirklich klasse aus, da hast du dir ja richtig was einfallen lassen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Background