Samstag, 3. Oktober 2015

Blog Candy!!! Ein DICKES DANKE an euch :*

 *** Dieser BEITRAG bleibt bis zum 03.10. gepinnt***
***Für neue Beiträge bitte runter scrollen!***
 
 
Aus gegebenem Anlass präsentiere ich euch heute.....
 
einen Blog Candy!!!! :D
 
 
Wird auch mal Zeit - oder?!
 
Gründe gibt es genug!
 
Schließlich bin ich nun schon seid "über" einem Jahr DEMO - *wow* #wiediezeitvergeht
 
Und:
Ich hatte es euch bei 100 FB Likes versprochen - und was soll ich sagen?!
 
Wir sind inzwischen schon bei 114!!!!! *YEEEEAAAAH*
Ihr seid so super!!!
 
 
Noch ein wichtiger Grund?!
Yap! - Ich LIEBE mein Hobby/Job!
 
 
Mir würden bestimmt noch mehr Gründe einfallen, aber jetzt mal zur Sache:
 
 
Man man man...
Es ist so mal überhaupt nicht leicht sich Sachen für so einen Blog Candy aus zu suchen.
Da habe ich meine beste Beratung um Vorschläge gebeten und was hat sie sich gewünscht?! Platz!!! Ja, wirklich.... damit kann ich leider nicht dienen... (Hmmm... vielleicht hätte ich einen Abstecher zum Möbelschweden machen sollen?! Nun ja. Der Gedanke kam jetzt leider zu spät.)
 
 
 
 
Ich habe hier für euch ein paar meiner absoluten Katalog-Highlights rausgesucht! Ja - es sind wirklich Must-Haves und nichts was ich im Schrank "übrig" hatte (Ja- ich hätte vermutlich sowieso nix "übrig" - *lol)
 
Für euch einfach nur das Beste.
 
 
 
1. Preis
 
 
3fach verstellbare Fähnchenstanze UND Designerpapier im Block Frühjahrsfantasie
 
 
2. Preis
  
 
Envelope Punchboard UND Umschlagpapier Neutralfarben
 
 
3. Preis
  
 
Stempelset Project Life Hallo Baby (deutsch) UND Leinenfaden
 
 
 
 
 
 
 
Das sind doch mal echte Knaller oder?!
 
 
Und nun möchtet ihr sicher wissen was ihr dafür tun müsst....
 
 
Ich habe mir eine etwas konventionellere Methode überlegt.
Schließlich ist unser aller Hobby welches? Basteln! Riiiichtig. Und was basteln wird? Karten! Riiiichtig. Und was macht man mit Karten? Verschicken/Verschenken! Riiiichtig.
 
Und deshalb müsst ihr nichts weiter tun als mir eine Karte (oder eine Verpackung - also einfach etwas selbstgestaltetes) zu schicken.
 
Denn Begegnungen mit Menschen sind es, die das Leben lebenswert machen.
Und unser Hobby ist es was wir teilen und uns verbindet.
 
 
Außerdem ist die Ausgangssituation so für alle gleich - egal wer keinen Blog hat oder nicht bei FB ist. Und das finde ich fair.
 
 
Und man freut sich eben nicht nur einen tollen Brief oder eine Karte zu erhalten (in dem Fall ich) sondern man freut sich doch genauso mal einen netten Brief/Karte zu verschicken (in dem Fall du) - oder?! Mir geht es jedenfalls immer so! :)
 
Also wenn du Lust hast bald ebenfalls etwas zu erhalten - nämlich ein kleines Gewinnerpäckchen, dann ran an den Basteltisch und danach ab zum Briefkasten.
Meine Adresse findest du im Impressum.
 
 
Jede Karte die bis zum 03. Oktober bei mir eingegangen ist spielt mit.
Danach wird ausgelost :)
 
 
 
Ganz viel Spaß!!!
 
Ach ja - und wenn dir meine Seite / mein Blog gefällt freue ich mich natürlich um so mehr über weitere Likes und/oder Empfehlungen!
 
 
Good Luck!
Eure Bettyi :)
 

 
Vergiss bitte nicht deinen Namen und deine Anschrift zu vermerken, damit ich dir deinen Gewinn dann auch schicken kann!!
 
 
Der Blog Candy läuft bis zum 03. Oktober - damit du auch genug Zeit hast um mit zu machen.
 

 
 

** Nächste Sammelbestellung 06.09. - 22 Uhr **

 
 


 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. hallo, Betty
    zu deinem 1. Jubiläum als Demo gratuliere ich dir ganz herzlichst und wünsche dir weiterhin viel Spaß und guten Erfolg bei deiner Demo-Tätigkeit! Außerdem wünsche ich dir weiterhin so tolle kreative Ideen! Eine Karte macht sich in der nächsten Woche auf den Weg.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Background