Montag, 7. September 2015

Hochzeitskarte / Vintage

 
Heute bin ich "spät" dran - aber ich habe mal wieder etwas Kreatives für euch :)
 
Eine Hochzeitskarte im Vintage Look...
 
 
 
 
Die Grundfarben waren für mich sofort klar... :)
Altrosa, Saharasand und Vanille
 
 
 
 
Hier habe ich auf dem fertig ausgestanzten Teil einfach mal den "Alles wird gut" Hintergrund drauf gestempelt und danach in weiß embosst.
 
 
 
 
Die Steinchen sind zum Teil die Basics und die größeren sind die "geeisten Strass-Accesoires" aus dem Winterkatalog - Ein Traum oder?!
 
 
  
 Die Blume habe ich mit dem Spitzenband in Saharasand gemacht. *Loveit*
 
 
Liebe Grüße sendet euch
Bettyi


 
 Verwendet für diese Karte habe ich mal wieder einige Stampin' up! Materialien:

Stempel: Alles wird gut, Everything Eleanor
Stempelkissen: Versamark
Cardstock: Altrosa, Saharasand, Designerpapier zeitlos Elegant
Sonstiges: Itty Bitty Stanzen Herz, Spitzenband Saharasand, Geeiste Strass Accessoire, Erhitzungsgerät,
 
 
** Nächste Sammelbestellung 13.09. - 22 Uhr **
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background