Donnerstag, 3. September 2015

Willkommen im Team!

Ich freue mich sehr heute einen ganzen besonderen Beitrag online stellen zu können!
 
 
 
WILLKOMMEN!!
 
...in meinem Team heiße ich herzlich
 
 
Diana K
aus Werl
 

 
Diana hat keinen Blog - sie bestellt derzeit nur für den Eigenbedarf
 
 

 
und
 
 

 
 Kristina Wittlich
aus Neuwied
 
 
 
 
Schaut doch mal bei ihr vorbei - der Blog ist noch ganz frisch und sie freut sich sicher sehr über Besucher und lieb gemeinte Kommentare :) (und Bestellungen ;) oder Buchungen für Stempelpartys)
 
 
 
Ein kleines Willkommensgeschenk gab es auch - natürlich "musste" es mit dem neuen Katalog zu tun haben. Daher entschied ich mich für eine kleine Auswahl an Zubehörartikel.
Kristina, ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren und verbasteln!
 
 




 
 
 

 
Du überlegst auch ob du Stampin' up! Demo werden sollst?
Gern kannst du dich bei mir melden um eventuelle Fragen zu klären.
 
Auch du bist herzlich in meinem Team willkommen!
 
 
 
LG sendet euch
Bettyi
 
  
 

 
** Nächste Sammelbestellung 06.09. - 22 Uhr **
 
 

 

 
 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Team-Nachwuchs ;)
    Die liebe Diana habe ich schon in mein Herz geschlossen! und die Kristina ist fasst meine Nachbarin!
    Mädels schön, dass ihr da seid!!!
    Drücker
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sylwia,
      ja ich bin überaus stolz und freue mich total dass die beiden da sind :)
      Du bist ein Schatzi! :*

      Löschen

Background