Freitag, 16. Oktober 2015

Dankeskarte - A world of thanks

 
Ich musste einmal mehr Danke sagen... ;)
 
 
 
 
Dafür wollte ich unbedingt den tollen Hintergrundstempel "A World of Thanks" benutzten.
 
Der Bedarf eigentlich nicht viel mehr, oder was meint ihr?! 
 
 
 
 
On Top habe ich jedoch einfach noch ein weiteres "Vielen Dank!" drauf gesetzt (man kann es doch nicht oft genug sagen) - ob das doch zu viel war?!

Die Blümchen stammen aus der Elementstanze Baum.

 
Ein schönes Wochenende wünscht euch eure
Bettyi
 
 
 
 
PS: Nächste Sammelbestellung 18.10.2015


Kommentare:

  1. Hallo,

    eine sehr schöne Dankeskarte, gefällt mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist so schön! Und du hast recht: eigentlich wirkt er schon fast allein. Ist das Saharasand oder Taupe?
    Mein Stempel ist immer noch unbenutzt - ich muss den auch mal rausholen! Hast mich inspiriert! :o)

    AntwortenLöschen

Background