Samstag, 24. Oktober 2015

Geschenk zur Geburt

Wieder durften wir einen neuen Erdenbürger begrüßen.
 
Willkommen Mara,
hallo Hübsche!
 
Leider ist dieses Geschenk relativ "spät" angekommen - SORRY dafür!!!
Bei uns läuft hier alles etwas chaotisch, da wir derzeit renovieren... *g*
 
 
 
 
 
 
Für dieses Geschenkset habe ich das sandfarbene Kraftpapier verwendet.
Ich mag zum einen sehr die Natürlichkeit, zum anderen eignet es sich prima für solche Schachteln, da es ziemlich stabil ist.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Die Schachtel habe ich wieder mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht.
 
 
 
 
 
IN der Schachtel befand sich übrigens u.a. so eine Ballhülle für Luftballons.
So können die Kleinen risikofrei mit einem Luftballon spielen - ohne Teile davon einatmen zu können, falls der Ballon mal platzt.
 
Den könnt ihr übrigens auch bei mir bestellen - bzw über mich ;)
Meine Mama näht sehr gern einen für euch :D
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein schönes Wochenende wünscht euch eure
Bettyi
 
 
 
 
 
PS: Nächste Sammelbestellung 30.10.2015

Kommentare:

  1. Liebe Bettyi,
    das ist eine ganz tolle Geschenkidee. Zuckersüß mit dem Designerpapier und dem Namen darauf.
    Die kleine Mara freut sich bestimmt.
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! Ich finde dieses Papier sowieso traumhaft ;)

    Ich habe mich gestern sehr gefreut, dass du an meinem Stand vorbei geschaut hast und wir eine Weile quatschen konnten!

    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Papier ist wirklich toll!!!
      Ich fand es auch sehr nett :)
      GLG

      Löschen
  3. Ja, ein wnderschönes Set.
    Liebe Grüsse Diana

    AntwortenLöschen

Background