Sonntag, 18. Oktober 2015

Halloween-Blog Hop

Hallo meine Lieben :)
 
Ich darf euch erneut zum Blog-Hop begrüßen.
 
Dieses mal zum Thema Halloween...
*grusel*



 
Ihr könnt euch heute also jede Menge gruselige Ideen holen und dann am besten direkt los legen und selbst kreativ werden.
 
 
Ich habe für euch den Hexenhut vorbereitet aus dem Projekt-Set "schöne Schauernacht":





 
 
Ich hatte fleißige Bastelhilfe :)


 
 
Unser Hut sieht etwas anders aus, als im Katalog.
 
Meine Mädels waren der Ansicht, das Blätter auf einem Hexenhut nichts zu suchen haben. Spinnen hingegen schon...
 
 
 
Ich muss sagen - dieses Projektset ist wirklich toll!
 
Man hat genug Zubehör um seinen Hut "frei" gestalten zu können.
 
Es kann - wie man sieht - auch prima mit Kindern gemeinsam gestaltet werden.
Meine haben zum Beispiel irrsingen Spaß dabei gehabt das Juteband zu zerrupfen und das Etikett und die Zottels einzufärben.


Und außerdem sieht der fertige Hut einfach richtig super aus, wie ich finde.
 
 
 

 
Bis auf die Spinnen ist alles an dem Hut im Set enthalten.
 
  
 
 Ein Teil der übriggebliebenen Etiketten habe ich kurzerhand dafür verwendet einen Cookie damit zu verziert ;) 
 
 
 
 
Den Punkt mit der "31" habe ich zusätzlich mit Crystal Effects bearbeitet.
Erkennt man auf dem Foto wohl nicht ganz so gut.
 
 
Achja... was ist eigentlich mit den Blättern passiert?!
 
 
 

 
Die hängen nun als Girlande an meiner Haustür. :)
 
 
 

 
 
 
Jedenfalls ein Teil davon.
Denn ich hatte noch einige mehr übrig, die werden nur für Karten und co. verwendet.
 
 
 
 
 
 

Nu geht es aber mit dem Bloghop weiter.

 
 
Wenn ihr gerade von Sabine's Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Edit.



 
Ein schönes Wochenende wünscht euch eure
Bettyi
 
 
 
 
PS: Nächste Sammelbestellung 18.10.2015




Hier sind alle Teilnehmer des BlogHops:

 
 

Kommentare:

  1. Hi, hi, hallo liebe Bettyi,
    da haben wir uns beide in den Hut verliebt. Der ist aber auch wirklich toll und wie man sieht kann man den individuell gesstalten. Ich finde deinen Hut super schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Betty,
    den Hut habe ich heute schon irgendwo gesehen ;) UND ich finde es einfach erstaunlich wie individuell sich der gestallten lässt!
    Sehr schön gestaltet liebe Bettyi! Gefällt mich sehr gut.
    Gruselige Grüße
    deine Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty;) Dein Hut ist suuuper toll geworden!!! Jetzt habe ich auch Lust bekommen mit dem Set zu basteln. Vorsicht hohe "Ansteckungsgefahr" :)))))) L.G. Tímea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool!! Und du hast natürlich recht: an der Tür sind die Blätter mindestens genauso gut aufgehoben wie auf dem Hut, wenn nicht sogar besser!! Mir gefällt dein Hut auf jeden Fall genau so wie er ist!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,
    Sehr schön gemacht. Ich habe den Hexenhut auch
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty,
    ich hatte das Set irgendwie noch gar nicht richtig wahrgenommen, und nun ist es gleich zweimal umgesetzt worden. Toll, dass das so vielseitig gestaltbar ist! Deine Umsetzung gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Oh wirklich sehr schön...und ich stimme deinen Mädels voll und ganz zu: Ich finde Spinnen für Halloween auch viel passender. ;)
    Leider wird das hier ja nicht so wirklich gefeiert. Wir haben letztes Jahr alles dekoriert und "Gespenster" aufgehangen, Süßigkeiten bereit gestellt und es kamen lediglich 5-6 Kinder. :D
    Vielleicht wird's ja dieses Jahr mehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty, finde deine Umsetzung des Hutes sehr schön und die Spinnen passen super dazu.
    Liebe Grüße
    Ivette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr lieben!
    Ich danke euch VIELMALS für die vielen lieben Kommentare!!!

    Ich hoffe auch dass dieses Jahr viele Gespenster und co an unserer Tür klingeln, denn wir haben schließlich schon eine Menge Süßkram verpackt...

    GLG eure
    Bettyi

    AntwortenLöschen

Background