Freitag, 30. Oktober 2015

Halloween Special - Kranz und Fledermäuse

 
 
Noch 1 mal schlafen...
 
dann ist Halloween!!
 
Und deshalb bekommt ihr heute gleich ein Doppelpack zu sehen...
 
  
 
 
 
 
Hier ist einmal der Kranz aus dem Projektset durch Herbst und Winter
 
 
 
Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr es vielleicht: es gruselt an unserem Fenster...
Ich glaube ich sehe Gespenster.
 
 
 
 Selbstverständlich "erstrahlt" der Kranz hier im Halloween-Design.
 
Das Besondere an dem Kranz ist ja, dass man ihn umgestalten kann.
Er kann ebenso herbstlich und auch weihnachtlich glänzen.
 
 
 
 
 
 
 
Ich war beim losbasteln wohl ein klein wenig überambitioniert und habe die Blätter nicht gerade bedacht aneinander gereiht.... Schnell viel mir dann auf, dass die mitgelieferten Blätter SO nicht reichen können (und es waren bei weitem nicht wenig).
 
Dieses Problem konnte ich dann aber doch noch lösen. Wie?!
 
Ich habe aus dem Designerpapier Erstausgabe einfach ein paar Blätter mit den Framelits "Laub" ausgestanzt.
Passt perfekt. Man muss hier die Blätter zwar alle einzeln ankleben, geht aber auch :)
 
 
 
 
Gespenstisch oder?!
 
 
 
 
Außerdem habe ich noch diese Fledermäuse für euch (wieder ein toller Einsatz für die Eulenstanze):
 
 
 
Die habe ich im Internet bei der Steffi gefunden. Ich finde die einfach total klasse!
 
 
 
 
 
 
Im Bauch der Fledermäuse verbirgen sich kleine Smarties-Schächtelchen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich melde mich diese Woche nochmal - versprochen!!! Ich habe ja noch etwas aufzulösen ;)
 
 
GLG sendet euch eure
Bettyi
 
 
 
 Achja - heute Abend ist Sammelbestellung! Meldet euch wenn möglich bis 20 Uhr



 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    dein Doppelpack ist der Hit!
    Der Kranz ist sooo toll geworden, da hat sich der Stanzaufwand echt gelohnt.
    Und die Fledermäuse sind voll süß... eeemm schaurig-schön meinte ich natürlich ;)
    Viel Spaß morgen
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Kranz sieht nach Fleißarbeit aus! Sieht toll aus!
    Die kleinen Fledermäuse sehen ja ganz knuffig aus! Muss ich mir fürs kommende Jahr merken.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Toll und so vieeeel Arbeit !!! VG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Fledermäuse sind super Klasse. Hab sie gleich mal nach gebastelt. Nur ohne Smarties ;-) Danke für die Idee

    AntwortenLöschen

Background