Samstag, 3. Oktober 2015

Herbst Blog-Hop

 
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da....
 
So langsam wird es kühler, die Blätter bunter, sie fallen herunter...
Ich muss ja schon sagen, dass ich den Herbst mag :)
(Außer dass die Blätter immer meinen, mein Flur wäre ein tolles zuhause)
 
 
Speziell zu diesem Thema haben wir für heute wieder einen Blog-Hop für euch vorbereitet - dieses mal vom Team Stempel-biene...  :)
 
 
Ihr könnt also von Blog zu Blog hüpfen und euch viele tolle Ideen holen.
 
 
Die Meine wäre diese hier:
 
 
 
  
 
 
Eine herbstliche Karte...
 
 
 
 
Es war mir ein großes Anliegen endlich die Prägeform im Wald zu benutzen :)
 
 
 
 
Die herunterfallenden Blätter stammen aus den Thinlits der Pillow Box
 
 
 
 
 
Die goldene Kordel habe ich hier als kleines Highlight eingesetzt.
 
 
 
 
 
Und hier der Kürbis:
 
 
 
 
DIESE Idee ist jedoch nicht die Meine, sondern die habe ich von einer Teamkollegin "geklaut" (mit Erlaubnis).
Mein ursprüngliches Projekt war nicht machbar und so habe ich nach etwas gesucht -passend zu der Karte...
 
Danke an Petra für die tolle Idee mit dem Kürbis :)
Anleitung hat prima funktioniert :)
 
 
 
 

Nun dürft ihr weiter hoppen...
 

Wenn ihr gerade von Angelika's Blog kommt, dann geht es nun weiter bei der lieben Edit.
 
 
Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Ideen-sammeln wünscht euch
Bettyi




 
 
 
PS: Nächste Sammelbestellung 04.10.2015 um 22:00 Uhr!



Hier sind  noch mal alle Teilnehmer des BlogHops:


 

 

 

 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    deine Karte und der Kürbis sehen super aus.
    Da ist man gleich herbstlich eingestimmt :-)

    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Herbstwerke hast Du gezaubert...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettyi,
    deine Sachen sehen wiedermal sooo toll aus!
    Danke für die Inspirationen.
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettyi:) Eine seeeehr schöne Karte!!! Ich bin ebenfalls von disem Prägefolder begeistert und kann kaum erwarten es ausprobieren zu dürfen (steht schon auf meiner "Haben wollen" Liste;) Danke für die Inspiration! L.G . Tímea :)))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettyi,
    sobald dieses Stempelset bei mir angekommen ist bastel ich deine schöne Karte nach! Verrätst du mir, von welcher Petra der Kürbis stammt? Die Kombination find ich einfach toll.
    LG und ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann nur sagen: WOW! Das ist ja soooo schön!
    Ganz große klasse!
    Herzliche Grüße!
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettyi,
    deine Karte ist schon klasse, aber der Kürbis ist einfach nur genial. Die Idee werde ich bestimmt für meine Herbsdeko übernehmen.
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Edit

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!!! Ich finde besonders die Farbkombi der Karte toll, wäre ich so nie drauf gekommen!! Aber gefällt mir extrem gut!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  9. Alles sehr schön Bettyi!
    Diese Prägeform im Wald will ich jetzt auch unbedingt haben. Und vielen Dank für die Inspiration mit dem Kürbis. Wid mit Sicherheit nachgebastelt.

    LG
    Ivette

    AntwortenLöschen

Background