Donnerstag, 19. November 2015

Aquarell-Malerei...

 
Am vergangenen Wochenende war ich zu einer Stempelparty eingeladen bei einer ganz ganz lieben Gruppe. Es war richtig schön!!!
 
Schon zu Beginn des neuen Katalogs viel mir eine Karte besonders ins Auge...
 
Und zwar die von Seite 24 ...
 
Ich fühlte mich so "inspiriert", dass ich dachte so - oder so ähnlich - wäre es doch was für die Stempelmädels.

 
 
Ich habe hier einfach auf Aquarellpapier in transparent die Schneeflocken embosst - das hatte ich aus Zeitgründen bereits zuhause vorbereitet  - und dann haben wir einfach mit den Wassertankpinseln in den Farben Aquamarin und Petrol darüber gemalt...
 Ich sage euch - es sind wunderschöne Werke entstanden und alle wieder ganz individuell.
 
 
 
 
Da ich persönlich den Hintergrund allein schon so schön finde musste gar nicht mehr besonders viel drauf.
Ein bisschen Transparentpapier, ein kleiner Grußtext... und weil sie so hübsch sind noch eine kleine Schneeflocke aus Holz.
 
 
 
 
Könnt ihr den leichten Glanz der Flocken erkennen?!
Die Fotos kommen leider nur von meinem Handy... nicht so ideal.
 
 
An dieser Stelle nochmals Danke für die Einladung und den netten Nachmittag an die Gastgeberin.
 
 
Es grüßt euch ganz herzliche eure
Bettyi
 
 
 
 
 
 
 
PS: Habt ihr schon die Stempelangebote entdeckt ?!
Morgen gibt es nochmal eine Sammelbestellung!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Karte sieht richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Besonders und wunderschön...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße! Sag mal, wir haben uns doch nicht abgesprochen?! Wie toll ist das!
    Ganz klasse finde ich deine Karte!
    BIG Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Wie lustig - noch mehr Aquarell! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Wie lustig - noch mehr Aquarell! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bettyi,
    was für eine schöne Idee, diese Kombi aus Embossen und Aquarell gefällt mir sehr!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Background