Freitag, 6. November 2015

Wenn die Technik Streikt...

...Kann man sein Versprechen nicht einlösen.

So war es bei mir.

Aber HEUTE! !
Endlich! !!

Die Auflösung des Blog-Candy.
Ich danke euch herzlich fürs teilnehmen - tolle Werke hatte ich Briefkasten. Es war SO schön :)
Jeder Teilnehmer ist mit einem Zettelchen im Krönchen gelandet.
Meine beiden Großen durften Glücksfee spielen. Sie wollten eigentlich ziehen bis die Krone leer ist (ja, eine wundervolle Idee, hätte ich auch am liebsten gemacht), leider hatte ich nur 3 Preise angekündigt... Vielleicht hätte ich sie aufteilen sollen ;)
Aber jetzt genug der Worte ich bitte um
TROMMELWIRBEL
************************************************
Der 3. Preis  (Stempelset Hello Baby und Leinenfaden) geht an Angelika M!
Herzlichen Glückwunsch :) (PS: Deine 1. gestempelte Karte sieht fantastisch aus - da sollten noch viele weitere folgen ;) !!!)

Der 2. Preis (EPB und Umschlagpapier) geht an Petra K!
Auch an dich herzlichen Glückwunsch und 1000 Dank für deine tolle Zusendung - Fotos sind schon bestellt :)




Der 1. Preis (dreifach verstellbare Fähnchenstanze und DP im Block Frühjahrsfantasie) geht an Daniela B!
Gratulation und ganz viel Freude mit der Stanze :D (Deine Karte - wunderwunderschön! Die Art werde ich garantiert mal nachbasteln :) )


Wenn euch meine Werke gefallen teilt doch einfach meine Seite, hier oder bei Facebook. Ich freue mich über jeden neuen stillen Leser sowie über jeden Kommentar!

Meine Kinder pflegen zu sagen
"Teilen teilen, das macht Spaß - wenn man teilt hat jeder was!"


Habt ihr schon gesehen?!
Ich habe wieder ein klitzekleines bisschen an meinem Blog gearbeitet (a never ending Story) und ihr findet jetzt ENDLICH (gewusst wie) da an der Seite
------->
eine Liste von ein paar Blogs die ich mir gern anschaue.
Es sind viel mehr als ihr aktuell seht, es werden nicht alle gleichzeitig angezeigt, also immer mal wieder reinschauen!


Ich hoffe ihr hattet Freude an meinem BlogCandy, ich wünsche euch weiterhin jede Menge Kreativität und eine tolle Zeit
eure Bettyi






PS: Nächste Sammelbestellung 08.11.2015







Kommentare:

  1. herzliche Glückwünsche an die Gewinner!
    Vielen Dank für das tolle Candy!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Regina.
      Das wird bestimmt mal wiederholt :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle!
    War eine schöne Idee.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Background