Dienstag, 1. Dezember 2015

Advent, Advent...

... das erste Lichtlein brennt...

Hallo erst einmal :)

Und sorry...
Ich lasse im Moment echt wenig von mir hören...

Mein Zwerg ist nun schon 7 Monate alt und wir sind dann auch bald (hoffentlich) fertig mit den Renovierungsarbeiten und dem Babyzimmer.

...ich hoffe ihr nehmt mir das also nicht übel.



Trotz des ganzen Chaos habe ich es rechtzeitig geschafft den Adventskalender für meinen Zwerg fertig zu stellen. Yay!

Ja... Da denkt Mutti sich einmal - dieses Jahr machen wir es uns einfach und kaufen die Kalender - da kommen die großen Schwestern daher und fordern einen Adventskalender für's Brüderchen.

Hmmm.. Das machte die Sache dann doch wieder schwieriger.


ABER... Tadaaaa:



Die Basis diente ein Teil des Kalenders vom Vorjahr - nämlich die kleinen Geschenkschachteln :) - sie waren schon fertig verziert - wie praktisch.
 
 
Dazu habe ich dann einfach ein paar Tütchen und Pillowboxen ergänzt - ein bisschen abwandeln wollte ich das ganze dann ja doch. Außerdem passte sonst nicht alles hinein.

Aber ich lasse nun einfach noch ein paar Bilder sprechen:

 
 
 

 
 
 
 
 
 



Gefällt er euch?!

Und die ganze Arbeit für ein Baby?
Also ehrlich. Natürlich weiß mein krabbelnder, brabbelnder, sabbernder Schatz das absolut zu würdigen. Er wird ganz zaghaft damit umgehen und ich bin mir sicher - ich habe exakt seine Lieblingsfarben getroffen.

Nein mal ehrlich. Ihm ist das garantiert völlig egal. Jedoch hat es mir unheimlichen Spaß gemacht ihn fertig zu stellen. Also bin ich den beiden Mädels doch sehr dankbar :)


Achso - was da drin ist für einen so kleinen Zwerg?
Ganz einfach - Bauklötze :)


Am Donnerstag starte ich übrigens eine Sammelbestellung.
Benötigt ihr noch etwas für eure Weihnachtskarten?


Bleibt kreativ...
eure
Bettyi



 

Kommentare:

  1. So schön und perfekt aufeinander abgestimmt! Da steckt so viel liebe drin!
    Drück´euch gaaanz dolle
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du dir aber unheimlich viel Mühe für diesen Adventskalender gemacht. Und er sieht wirklich super klasse aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich: ein Traum! Unglaublich schön! Mehr Weihnachtsdeko brauchst du gar nicht mehr aufzustellen... Ich würde die leeren Päckchen unbedingt stehen lassen! :o)

    AntwortenLöschen

Background