Dienstag, 8. Dezember 2015

Schöne Feiertage

Hallo meine Lieben,


seid ihr auch mittendrin in der Weihnachtskartenproduktion?


Mir hat es das Stempelset "Schöne Feiertage" absolut angetan!

Es ist nicht nur für die Schüttelkarten wunderbar. Damit lassen sich auch Ruck-Zuck wundervolle Weihnachtskarten gestalten, wie zum Beispiel diese hier:




Mit den kleinen vorgefertigten Karten inkl. Umschläge geht es um so schneller :)




Aber psssst...
Jetzt verrate ich noch etwas. Dieses frühlingshafte Wetter heute hat mich dazu veranlasst - ja regelrecht gezwungen (!)



Ab sofort ist der kommende Frühjahr-/ Somerkatalog 2016 VORBESTELLBAR!


Und so sieht er aus:


https://docs.google.com/forms/d/19Z4vCfsKDdtLwdi9nKe4EIPUsJ7q-nBE9905ltezKyI/viewform


Meine Tochter hat schon fleißig ihre Post-its verteilt *lach* 






Wenn du auf das Bild klickst gelangst du direkt zum Formular.








Aber da wir ja eigentlich noch im Weihnachtsfeeling bleiben sollten (oder hast du deine Weihnachtskarten schon fertig?! Ich jedenfalls nicht - hihi) gebe ich am 12.12. nochmal eine Sammelbestellung auf.



Eine schöne Woche wünscht euch eure
Bettyi



 






Kommentare:

  1. Ja, mitten drin ist gut... noch 48 Karten bis zu Weihnachten ;) ...und die Zeit rennt!
    Deine Karte ist ganz toll geworden.
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mitten drin ist gut... noch 48 Karten bis zu Weihnachten ;) ...und die Zeit rennt!
    Deine Karte ist ganz toll geworden.
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooooo viele!!! Wie toll...
      Genau wegen des Zeitproblems halte ich es schlicht und einfach :)
      Kutscher zurück

      Löschen

Background