Samstag, 23. Januar 2016

Ein Körbchen für viele Gelegenheiten

Hallo meine Lieben!
 
Habt ihr schon die tollen neuen Wochenangebote gesehen?!
 
Ich finde die sind mal echt ein Highlight :)
Darunter ist nämlich die tolle Bigz L-Form Körbchen...
 
Mit der kann so viele tolle Körbchen zaubern...
 
 
 
Und das nicht nur für Ostern :)
 
 
 
 
Hier habe ich es für einen Mini-Geburtstagsstrauß benutzt...
 
 
 
 
Da ich etwas spät dran war, habe ich hinten am Körbchen noch das kleine Wörtchen "nachträglich" ergänzt...
 
 
 
 
 
Die wunderschönen Blumen gibt es übrigens HIER !
 
 
Und hier halt nochmal die Oster-Variante:
 
 
 

 
Man könnte das Körbchen auch ganz schlicht lassen und mit ein bisschen Schokolade befüllen :)  mhmmm yammi...
 

 



 



 
 
 
Aus gegebenem Anlass gibt es morgen daher noch einen Sonder-Sammelbestell-Termin :)
 
 
 
 
Habt ihr euch auch schon ein bisschen frische ins Haus geholt?!
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende...
eure Bettyi...
 
 

Kommentare:

  1. Huhu Bettyi,
    bei Dir sieht das schon nach Frühling aus :)
    Das Körbchen sieht so richtig schön aus.
    Ich werde mir das jetzt auch mal bestellen ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich brauchte mal ein bisschen "frische" bei diesem nicht -aufhörenden Krankheitswahnsinn :/
      Da tun ein paar frische Blumen schon richtig gut :)
      LG

      Löschen

Background