Freitag, 29. Januar 2016

Ein paar Dankeskarten

 
LEIDER !!! habe ich es zum vergangenen Weihnachtsfest nicht zustande gebracht ein paar Weihnachtskarten zu verschicken an liebe Leute, denen ich eigentlich gern eine geschickt hätte...
 
Aus diesem Grund habe ich zumindest für die, die mir eine geschickt haben nachträglich eine kleine Dankeskarte gestaltet.
 
Denn DANKE sagen wollte ich auf jeden Fall noch mal...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Manche der Karten haben noch ein kleines "extra" erhalten.. Was das war - zeige ich euch morgen!
So jetzt ist fast schon wieder Wochenende :)
 
Kommt gut rein ;)
 
eure
Bettyi
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Bettyi, ich finde die Karte ganz toll. Das Papier habe ich auch aus der Sale-A-Bration und ich finde Du hast es super verarbeitet. LG - Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee liebe Bettyi! Die Karten sind ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylwia, freut mich wenn sie dir gefällt ;)

      Löschen

Background