Freitag, 1. Januar 2016

Frohes neues Jahr ­čÄë ­čÄÇ Silvester-to-go

Hallo meine lieben,


ich hoffe ihr seid alle sacht und gl├╝cklich im neuen Jahr gelandet.


Ich habe gestern noch eine Kleinigkeit gewerkelt...
da mir einige Personen doch ziemlich gefehlt haben, die ich an diesem Tag sonst immer sehe...


Ja, man k├Ânnte sagen ein Silvester-to-go ­čśü








In den Mini-Geschenkschachteln habe ich ein paar Gl├╝cks-Naschereien verpackt.




Sind die Mini-Luftballons nicht toll?!?! Ich liebe sie jetzt schon - obwohl ich sie hier zum ersten mal verwendet habe - das ist ein Produkt aus dem neuen Fr├╝hjahreskatalog.


Als kleines Highlight habe ich einfach die Folie von den Geschenkschachteln gepr├Ągt:










Das gibt einen tollen Effekt, oder?!




Und nun w├╝nsche ich euch allen ein gl├╝ckliches, gesundes, zufrieden und aufregendes Jahr 2016



Es gr├╝├čt eure
Bettyi




*N├Ąchste Sammelbestellung am 05.Januar um 10:00 Uhr*


Kommentare:

  1. Hallo liebe Bettyi,
    deine Silvester-to-go's sind genial, tolle Idee mit dem Pr├Ągen der Folie.
    Ich w├╝nsche dir ein gl├╝ckliches, gesundes und kreatives Jahr 2016.
    Ganz liebe Gr├╝├če
    Edit

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Edit!!
      Ich w├╝nsche dir ebenfalls ein tolles Jahr 2016
      GLG schickt dir
      Bettyi

      L├Âschen
  2. Sehr sch├Âne Idee und ist bestimmt gut angekommen. Falls nicht nehme ich f├╝r n├Ąchstes Jahr gerne eine ;).
    Alles Gute f├╝r 2016...Gl├╝ck, Liebe, Zeit mit lieben Menschen und vor allem jede Menge Gesundheit!
    Liebe Gr├╝├če :)

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Sie wurden alle gern angekommen, tut mir leid ;)
      Vielleicht f├Ąllt mir f├╝r n├Ąchstes Jahr wieder was anderes einfallen - und ein bisschen fr├╝her *g*

      Liebe Christin,
      Die W├╝nsche gebe ich nur zu gern zur├╝ck!!
      GLG

      L├Âschen
  3. Liebe Bettyi!
    Ganz tolle Deko. Ich w├╝nsche Dir und Familie ein gesunden und sch├Ânes neues Jahr
    Liebe Gr├╝├če Anja

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anja f├╝r dich und deine Familie ebenfalls.
      Ich hoffe ihr habt den Geburtstag deines Mannes toll gefeiert ;) :)
      LG

      L├Âschen
  4. Frohes neues Jahr liebe Bettyi!
    Im ├ťbrigen, dein Silvester-to-go sieht einfach klasse aus!
    Liebste Sonntagsgr├╝├če
    Sylwia

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Das w├╝nsche ich dir auch , liebe Sylwia!
      Und vielen Dank ;) :*

      L├Âschen
  5. Das werden sich die Beschenkten aber sicher gefreut haben.

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Ja, das haben sie :)
      Liebe Gr├╝├če und alles gute f├╝r 2016 :)

      L├Âschen

Background