Dienstag, 5. Januar 2016

Frühjahr-/ Sommerkatalog 2016 *Botanical Gardens*


Es ist soweit!

Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration Broschüre sind online!!


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/20151005_SAB16_Core_de-DE.pdf


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Occasions%20Catalog/10012015_Occ16_DE-DE.pdf


Was die Sale-A-Bration ist und wie sie funktioniert habe ich ja gestern HIER schon erklärt.

Deshalb nutze du jetzt einfach ich die Zeit gemütlich durch die Kataloge zu Blättern und ich zeige euch zur Feier des Tages noch etwas Kreatives...

Wenn du noch Fragen hast darfst du dich selbstverständlich bei mir melden!

Meine 1. Bestellung findet heute um 10 Uhr statt.



Und hier mein kreativer Beitrag:






Diese Karte habe ich mit den Framelits Pflanzen Potpurri gestaltet.
Das Transparent-Papier ist ein SAB-Artikel.
Der Stempel ist aus dem Set "Die kleinen Dinge"


Außerdem gibt es - treffenderweise - ein neues Video  zum Thema Botonical Garden... Wenn du Lust hast, schau doch mal rein:







Liebe Grüße sendet euch eure
Bettyi


PS:
1. Sammelbestellung heute um 10 Uhr
Nächste um 20 Uhr



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background