Sonntag, 10. Januar 2016

Frühjahrs-BlogHop - Die kleinen Dinge

 
 
Herzlich Willkommen zu unserem ersten Team-Blog-Hop in diesem Jahr...
 
 
 
 
 
Er dreht sich rund um das Thema Frühjahr.
 
Den Katalog habt ihr vielleicht auch schon, so wie ich, mehrfach hin- und her gewälzt und mit lauter *muss-ich-haben-Post-its* versehen...
Das Wetter macht ebenfalls Lust auf frische Farben... (okay, bei uns ist es schon etwas kälter geworden, dennoch finde ich gerade dieses Wetter herrlich)
 
 
 
Da es wirklich oft die kleinen Dinge sind, die wir im Alltag schnell vergessen, die uns aber doch oft den Tag versüßen könnten...
 
... ein Sonnenstrahl, der unsere Haut kitzelt,
... ein Lächeln, dass uns geschenkt wird,
...unsere Lieblingsmusik, die vielleicht gerade im Radio läuft
... ein gutes Gespräch
... Treffen von alten oder neuen Freunden
... ein betörender Duft
... ein Spaziergang
... ein gutes Essen
 
** Ich wette euch fällt selbst noch eine Menge dazu ein :) **
 
 
Da wir diese Dinge jedoch (zu) oft vergessen - Möchte ich euch gerne das Set "Die kleinen Dinge" zeigen...
 
 
 

 
Dank der schönen Tafelstaffelei kann man sich die Karten ganz einfach dort drappieren, wo man sie jeden Tag sehen kann - egal ob in der Küche, bei der Arbeit, oder im Badezimmer!
 
 
 

 
Dieses Set ist wirklich für jeden was!
Man kann sowohl alles frei gestalten, als auch den Anleitungen folgen und einfach "nachbasteln"
 
Material ist jedenfalls jede Menge dabei :)
 
Hier nur ein kleiner Auszug von den Sachen, die ich noch nicht verbastelt habe...
Übrigens sind alle vorgefertigten Schriften in 3 Sprachen vorhanden (Deutsch, Englisch und Französisch!)
 
 
 
Und wer mich kennt weiss- ich höre mich ungern wie ein Vertreter an, aber wenn mich etwas wirklich begeistert geht es einfach nicht anders...
 
 
Müsst ihr da nicht auch vielleicht einfach lächeln, wenn ihr das lest?!
 
 
LIEBE DAS LEBEN  .
 

 
Habt ihr das schon einmal ausprobiert?! Einfach "Freude" verteilen?!
Lächelt doch einfach mal einen anderen Menschen an - einfach so. Es tut gut!!
 


Nur so am Rande...
Die Staffelei könnte man übrigens auch prima als Menükarte auf den Tisch stellen.
 


 
Jetzt habe ich aber wirklich genug erzählt...

 
Genießt doch auch einfach mal wieder mehr die kleinen Dinge...
Mir zum Beispiel kitzelt gerade die Sonne an der Nase :)
 
 
Nun aber endlich zurück zum BlogHop...
 
Wenn ihr gerade von Chris kommt - geht es nun bei Birthe weiter.


Hier sind alle Teilnehmer des BlogHops im Überblick:
 PS:
Meine nächste Sammelbestellung findet am 15. Januar statt.
 

Kommentare:

  1. Ach liebe Bettyi,
    du hast so recht mit dem was du geschrieben hast!
    Danke für die tolle Sachen, die du heute gezeigt und geschrieben hast :)
    Fühl´ dich lieb gedrückt - Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettyi,

    vielen Dank für diesen tollen Text und Deine tolle Projekte.
    Deine Gedanken und Deine Werke passen genau zu meinem Blick aus dem Fenster. Denn die Sonne scheint! :-)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. So viel zu schauen! Die Karte mit dem "Freude verteilen" gefällt mir besonders gut. Nicht überladen und trotzdem viele liebevolle Details.
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Bettyi,
    Jetzt möchte ich dieses Produktpaket erst recht .
    Danke für deine Inspirationen
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Bettyi,
    Jetzt möchte ich dieses Produktpaket erst recht .
    Danke für deine Inspirationen
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettyi,
    ursprünglich habe ich mir das Set nur wegen der Tafel geholt.
    Jetzt wo ich deine Karten hier so sehe, muss ich das nochmal hervorkramen.
    Die sehen alle klasse aus.
    Da kommt der Frühling gleich ins Haus :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettyi:) Ich habe das Produktpaket noch nicht aber es wird sich jetzt ändern! Mir gefallen die Blumen am besten. Aber alle Karten sind toll und mit der Tafelstaffelei kann man sie richtig in Szene setzen! Tolle Kunstwerke;) Danke und L.G.Tìmea

    AntwortenLöschen
  8. Verrückt, dieses Set habe ich echt noch nicht bemerkt!!! Muss ich gleich mal gucken, gefällt mir nämlich sehr gut!!
    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettyi,
    das Set ist soooo schöööön. Ich habe es auch schon bestellt aber leider ist es noch nicht da. Wenn ich das hier sehe, freue ich mich umso mehr auf die Lieferung.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne kommende Woche
    Edit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettyi,
    die Idee mit dem Freude verschenken finde ich toll! Du hast recht, wenn du die kleinen Dinge besonders ansprichst, denn sie gehen im Alltag oft verloren. Ich fürchte, mein Wunschzettel ist gerade etwas länger geworden. Danke fürs Zeigen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Background