Montag, 4. Januar 2016

Sale-A-Bration 2016 - Hallo Party


Nur noch ein mal schlafen, dann ist es soweit :D





Die Sale-A-Bration (Aktionszeitraum 05.01.2016 bis zum 31.03.2016) ist die aufregendste Zeit bei Stampin' up!


Während dieser Zeit kannst du dir PRO 60€ Bestellwert 1 Gratisartikel aus der dazugehörigen Broschüre aussuchen. (bei 120€ - 2 Artikel, 180€ - 3 Artikel - und so weiter)


Ab morgen findest du sie und natürlich den Frühjahrskatalog online auf meinem Blog.











Außerdem gibt es während der SAB zusätzliche Shoppingvorteile:
(Hierfür musst du nicht zwingend eine Stempelparty veranstalten)









Du denkst schon länger darüber nach selbst DemonstratorIn zu werden oder möchtest einfach die Vorteile von mindestens 20% Rabatt für deinen Eigenbedarf nutzen?!
Dann komm doch gerne in mein Team! *klick*

Während der SAB erhältst du als Einstige sogar zusätzlich Produkte im Wert von 45€ GRATIS!











Aber nun möchte ich euch endlich noch etwas kreatives zeigen:

Der neue Katalog ist ein schöner Grund endlich mal wieder den Vorrat etwas aufzustocken.

Hier ist schon mal eine..



Gestempelt habe ich mit "Hallo" - einem wunderschönen Set aus der SAB-Broschüre



Das Stanzenpaket "Party" war sofort "meins" als ich es gesehen habe *love-it*



Erkennt ihr den leichten Schimmer des Papiers? Es ist das Seidenglanz-Papier.


Korrektur:
Nach dem mich mein Sohnemann heute Nachmittag auf Trab gehalten hat und ich SO unzufrieden war.... Habe ich gerade die Karte korrigiert...



Jetzt geht es mir besser...


Meine erste Sammelbestellung findet morgen um 10Uhr statt.
Wenn du mit machen möchtest schick mir deine Wunschartikel bis dahin doch einfach per E-Mail, WhatsApp oder ruf mich an.




Liebe Grüße sendet euch eure
Bettyi













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background