Sonntag, 31. Januar 2016

Valentinstags-Blog-Hop

Hallo meine lieben,

heute haben wir wieder einen Blog-Hop für euch, wo ihr wieder ganze viele tolle Ideen sammeln könnt :)

Ich habe für euch dieses vorbereitet:



Eine Geschenkschachtel und ein Mini-Kärtchen.

Natürlich kam mir als erstes das "blühende Herz" in den Sinn... zum Thema "Valentinstag"

Damit habe ich eine große Geschenkschachtel verziert. Diese hat man mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln im nu fertig.
 

Außerdem habe ich dazu ein passendes Mini-Kärtchen gemacht.
Dieses könnte man prima in die Schachteln packen oder zum Beispiel einem Blumenstrauß anheften.

 Das Herz darauf ist in Kirschblüte gestempelt und den Spruch "zum Valentinstag" habe ich darüber embossed.

Leider sind die Fotos wieder recht dunkel geworden... Ich hoffe ihr erkennt dennoch alles gut.


Die "Deko" habe ich übrigens so angebracht, dass man die Schachtel immer noch problemlos öffnen kann.



Viel Spaß beim basteln für deine / deinen Liebsten :)

Aber MOMENT! Erst mal viel Spaß bei den anderen... :D


 Wenn du gerade von Chris kommst geht es nun bei Birthe weiter.



Im Anschluss findest du noch eine Liste mit allen Teilnehmern.

EInen schönen Sonntag wünscht dir
Bettyi

PS: Meine nächste Sammelbestellung findet statt am 16. Februar





Hier sind alle Teilnehmer des BlogHops:

Kommentare:

  1. Das HERZ! Ich krieg davon nie genug! Ist sooo schön! Wunderbare Farbkombination, liebe Bettyi! Bei deinen Sachen steckt immer so viel Liebe drin ❤
    Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja das Herz ist einer der Stars des heutigen Blog Hops! Es ist aber auch schön! Was wohl in der Schachtel drin ist?

    GLG von der Tina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Set liebe Bettyi! Ich persönlich kann ja von dieser Thinlits Form nicht genug bekommen - und das Glitzerpapier ist auch mein Favourite.
    GLG Edit

    AntwortenLöschen
  4. Ein so süßes Set! Da wird sich jemand sehr freuen!

    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettyi;) Dein Set ist zum Hinschmelzen schön!!! Das Herz♡ liebe ich auch;) ich muss mir nur unbedingt das Glitzerpapier besorgen! Vielen Dank für die Inspiration! L.G.Tímea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettyi,
    dein Set ist richtig schön liebevoll gestaltet.
    Die Box sieht zauberhaft aus.
    Was ist denn da drinnen? ;-)

    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das passt ja alles super zusammen! Total stimmig in sich! Gefällt mir!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    wundervoll sieht beides aus, die Geschenkschachtel und die kleine Karte. Das ausgestanzte Herz ist natürlich ein absoluter Hingucker :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maus :-)
    Sehr schön gemacht , gefällt mir gut
    LG.Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettyi,
    bisher habe ich ja einen Bogen um das Herz gemacht, aber wenn ich deine Kreationen so anschaue, spüre ich, wie ich schwach werde! Und dann noch das schöne Glitzerpapier! Bin begeistert!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Background