Montag, 29. Februar 2016

Kleiner Ostergruß zur Stempelparty / Hasenparade mit den Playful Pals

Hallööööchen!!!
 
 
Diese kleinen Hasen-Goodies habe ich neulich als Gastgeschenke für eine Stempelparty gewerkelt.
 
Sind die nicht einfach knuffig?! :D
 
 
 
 
 
 
Das Gesicht, Ohren und die Schleife sind aus dem Stempelset "Playful Pals" - dazu gibt es außerdem die passenden Stanzen - oh ich hab mich verliebt!!
 
 
 
Auf der Rückseite findet sich ein kleiner Gruß
 
 
 
 
 
 
 
 
Aaaach ich finde die einfach putzig :) *g*
 
 
 
 
Möchtest du auch so einen kleinen süßen Hasen?!
 
Dann nimm doch an meiner nächsten Sammelbestellung morgen Abend Teil.
 
 
 
Habt einen schönen Tag
eure Bettyi
 
 
Noch einfacher auf dem laufenden bleiben...
 

Kommentare:

  1. oh sind die Hasen süß!
    Toll liebe Bettyi!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettyi, die sind richtig putzig. Ich bin begeistert :D

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber wirklich zu süß liebe Bettyi! Eigentlich war ich bisher kein Fan von dem Set, aber was Du daraus gezaubert hast, lässt mich nochmal umdenken!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören :)
      Dir fällt bestimmt was tolles ein.
      Wenn man sich bei dir umschaut sprudelt es nur vor lauter toller Ideen!!!

      Löschen
  4. Na die sind ja süß , da freuen sich deine Kunden bestimmt.
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettyi,

    ohhhhh jaaaaa die Hasen sind ja wirklich einfach zu niedlich. Da können sich deine Besteller und die Gäste auf der Stempelparty freuen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das haben sie wirkl sehr :)

      Meine Kinder übrigens auch *g*

      Dankeschön :)

      LG
      Bettina

      Löschen
  6. Deine Hasen sind wirklich zu süß.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Background