Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern!!! Lachende Ostereier :)

 
 
 
 
Ich wünsche euch Frohe Ostern!!
 
 
Habt einen schönen Tag...
 
mit
 
...viel Spaß beim Eier suchen :)
 
 
 
Apropos Eier...
 
Wir waren auch fleißig und haben Eier gefärbt (im Thermomix - schon mal ausprobiert?! Klappt wunderbar!!!)
 
Und als die Eier ihre Farbe hatten haben meine Kinder sie verziert.
Eigentlich lag das Garn nur zufällig rum - aber es hat meine zwei Mädels auf eine super süße Idee gebracht!!!
 
 
Schaut doch mal:
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Unsere Eier haben Gesichter bekommen - und sogar richtige Frisuren!
 
 
 
  
 
 
Hier haben wir ein ganz besonderes Ei:
 
 
So herum ist es Emelys Papa
 
 
 
 
und so herum ist es ihr Onkel (die beiden sind Zwillinge) ein Wende-Ei sozusagen *lol*
 
Ist das nicht eine witzige Idee?!?!
 
Ich finde das so klasse!!!
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich nichts dazu beigetragen habe?!? (Naja - außer den TM anzuschmeißen *lach*)
 
 
 
 
Habt einen schönen Tag!!
 
Und...
don't Forget to smile :)
 
eure
Bettyi
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Bettyi!
    Das sind die coolen Ostereier, die ich je gesehen habe!!! Selbst gefärbte Eier sind sowieso das tollste, aber euren Eiern sieht man wahrlich an, wieviel Freude und Spaß ihr beim Färben hattet. :-)
    Da macht Ostern mit den Kindern gleich doppelt so viel Spaß!
    Ein frohes Osterfest und ganz liebe Grüße von der Tina !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettyi!
    Das sind die coolen Ostereier, die ich je gesehen habe!!! Selbst gefärbte Eier sind sowieso das tollste, aber euren Eiern sieht man wahrlich an, wieviel Freude und Spaß ihr beim Färben hattet. :-)
    Da macht Ostern mit den Kindern gleich doppelt so viel Spaß!
    Ein frohes Osterfest und ganz liebe Grüße von der Tina !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettyi,
    bei deinen Mädels ist das Bastelgen ja schon superfrüh durchgeschlagen! Und welch ein Erfolg! So lustige und so liebevoll verzierte Eier schaffen nur Kinderhände! Und das Wende-Ei ist die Krönung!
    Ich wünsche euch wunderschöne Ostern und weiterhin tolle Einfälle,
    deine Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettyi,
    ich finde, die Eier sind der Kracher!
    Die Mädels haben das so schön gemacht! Dicker Bussi an euch alle
    Deine Sylwia

    AntwortenLöschen

Background