Freitag, 18. März 2016

Neue Team-Mitglieder - Willkommensgruß


 Hach, ich freue mich ja so! :D

Mein Team hat gleich 2x Zuwachs bekommen!

  
 Das große WER bleibt erst mal noch "geheim", aber ich zeige euch schon mal meinen kleinen Willkommensgruß - ich hoffe meine beiden haben sich gefreut ;)

 





Vielleicht überlegst du ja auch schon länger einzusteigen - warum nicht jetzt?!
Während der SAB lohnt es sich richtig ;)
 Denn da gibt es zum Starterset zusätzliche Gratisprodukte im Wert von 45€.
Falls du mehr darüber wissen möchtest - melde dich einfach.
bis bald
eure
Bettyi

Nächste Sammelbestellung: 28.03.2016

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Bettyi
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Mädels werden bei dir sehr gut haben :)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mein Bestes !
      Vielen lieben Dank :* :* :*

      Löschen
  3. Die haben sich bestimmt gefreut. Glückwunsch zu Deinen neuen Teammitgliedern !! LG Steffi

    AntwortenLöschen

Background