Sonntag, 13. März 2016

Oster Blog Hop - Easter Lamb

HUHU!!!
 
Ich darf euch herzlich Willkommen heißen zum Oster Blog Hop des Team StampinClub :)
 
 
 
 
 
 
 
Ich habe für euch eine kleine Foto-Flut vorbereitet. :)
 
 
 
 
Ist das nicht einfach SO NIEDLICH - dieses Osterlamm?!?
 
Ich habe diese Karten schon vor einer Weile für eine Stempelparty vorbereitet. Ich konnte einfach nicht aufhören!! Deshalb seht ihr gleich 3 Karten ;)
 
 
 
Ich musste bei Nummer 1 einfach mal mit etwas gelb arbeiten. Ich finde es passt so gut zu Ostern...
 
Das Fähnchen ist mit dem Wink-of-Stella-Glitzerpinselstift aufgeglitzert worden.
 
 
 
 
 
Nummer 2:
 
 
 
 
 
  
 
 
Das Lämmchen habe ich in schwarz embosst - auf Aquarellpapier. Und dann habe ich dem ihm noch rosa Bäckchen mit dem Aqua-Painter verpasst. Ist das nicht goldig?!
 
Den Rand habe ich mit dem Set - Timeless Textures gestempelt.
 
 
 
 
 
Und Nummer 3:
 
 
 
 
Hier habe ich mich mal wieder meiner lieben Kreisstanzen bedient. Lämmchen ausgestanzt, farngrüner Kreis ausgestanzt und drunter - wupp...
Das grün habe ich noch mit dem tollen Wink-of-Stella- Glitzerpinselstift bearbeitet. Leider sieht man das auf dem Foto nicht wirklich...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Den Schriftzug könnt ihr übrigens auch vor Montage des Stempels einfach eiskalt abschneiden, wenn ihr ihn nicht braucht. ODER ihr klebt ihn mit etwas Tesafilm ab.
Bei diesem Stempel klappt es aber auch prima nur das Lämmchen selbst einzufärben. Dazu legt ihr den Stempel wie abgebildet hin und drückt dann das Stempelkissen auf die Stellen, wo halt die Farbe drauf soll. :)
 
Viel Spaß beim ausprobieren und erst mal beim weiter hoppeln :D
 
Einen schönen Sonntag wünscht euch eure
Bettyi
 
 
PS: Nächste Sammelbestellung am 15.03.2016
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Voll süß liebe Bettina!
    Du weißt das ich das kleine Tierchen sehr gerne hab!
    Ich sehe, du bist mit den Osterkarten durch? Ich muss noch mal ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :* :* :*
      Ein kleines bisschen Zeit hast du ja noch :)
      DU schaffst das!
      Drück dich

      Löschen
  2. Süßes Lämmchen. Jetzt habe ich Lust den Stempel auch auszuprobieren.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön geworden deine Osterkarten. Ich hatte den Stempel schon mehrfach in der Hand, aber keine Idee... das hat sich nun geändert!
    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr zu hören - vielen Dank :)

      LG
      BETTYI

      Löschen
  4. find es super ...das ihr eure ideen und anregungen mit uns teilt..danke lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt wo ich deine Karten so sehe, würde ich mein Lamm am liebsten hervorkramen und damit losbasteln.
    Danke fürs die tollen Ideen :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Sabine - ich bin schon gespannt was du daraus zauberst :)

      LG
      Bettyi

      Löschen
  6. Die Karten sind echt schön geworden! Mein Favorit ist Nr. 2. Die würde ich sofort nachbasteln - wenn ich den Stempel hätte ... ;-) Bislang dachte ich, ich bräuchte ihn nicht ... ;-)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - so geht es uns doch allen manchmal :)

      Vielen Dank :)

      LG
      BETTYI

      Löschen
  7. ja das lämmchen ist super, ich muss es auch endlich mal aus der box lassen, deine varianten sind toll, danke dir. lg fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das - es lohnt sich :D wenn es erst einmal frei herum hüpft findet es kaum ein Ende :)
      LG sendet
      Bettyi

      Löschen
  8. Hallo Bettina,
    zwei deiner Schäfchenkarten gefallen mir besonders gut.
    Die Zusammenstellung mit den gestempelten Zweigen und den gestanzten happy ist mein Favorit, danach folgt das Schäfchen mit den gestempelten Hintergundstämpeln an den Rändern mit der Borte.
    Sie sind alle sehr mit Liebe zum Detail toll ausgearbeitet worden.
    Bei deinen Beispielen werde ich mir das Schäfchen doch noch einmal greifen und ein
    wenig rumprobieren, dazu hast du noch einen tollen Anstoß gegeben.
    Herzlichen Dank
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      Ganz ehrlich - diese beiden Varianten mag ich auch am liebsten - die gelbe war die erste, danach lief es "runder" ;)
      Viel Spaß beim rumprobieren!
      LG
      Bettyi

      Löschen
  9. Hallo Bettina,

    alle drei Karten sehen einfach klasse aus. Das Lamm ist aber auch wirklich zu niedlich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Kerstin :)
      Und du hast recht :)

      LG sendet dir
      Bettyi

      Löschen
  10. Liebe Bettina,
    ganz herzlichen Dank für´s Zeigen deiner verschiednen Variationen mit dem Lämmchen. Alle 3 Karten gefallen mir richtig gut ... da bekommt man ja doch eine "Herde" zusammen! ;o)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Background