Mittwoch, 2. März 2016

Stempelparty / Schokoladenziehverpackung

 
Geschenke - Geschenke - Geschenke...
 
gab es bei meiner Stempelparty am vergangen Wochenende :D
 
Dies war für mich eine ganz besondere Stempelparty - Die Gäste waren nämlich ein paar ganz liebe und nette Mädels im Alter von 13-14 Jahren :)
 
Oh ich habe mich soooo gefreut!
 
Okay - ich muss dazu sagen - es waren nicht nur Kinder - die Mamas haben nämlich auch ganz fleißig mit gebastelt :)
 
 
Natürlich gab es für die Gastgeberin auch ein kleines Geschenk von mir - und das sah so aus:
 
 
 
 
Diese Verpackung habe ich mit dem Envelope-Punchboard gemacht.
 
 
 
 
 
Und da die Mama von Charlotte das ganze ja erst möglich gemacht hat, hatte ich noch etwas "Hüftgold" im Gepäck - verpackt in einer Schokoladenziehverpackung.
 
 
 
 
 
Was meint ihr - zu viel pink?!?
 
 
Ich habe übrigens auch ein Mega - Geschenk bekommen!!
Mal abgesehen von diesem netten Nachmittag - ...einen traumhaften Ausblick!!!
 
Beim stempeln einen so wundervollen Sonnenuntergang zu sehen ist einfach MEGA!!!
Ich hätte gerne noch ein Foto gemacht - aber ich war viel zu beschäftig mit genießen :)
 
 
Was wir gebastelt haben zeige ich euch am Freitag :)
 
eure
Bettyi
 
 
 
 
Noch einfach auf dem laufenden bleiben...
 

Kommentare:

  1. Hallo Bettyi,
    danke, danke, danke!
    Es war ein wunderschöner und gelungener Nachmittag - begeisterte Mädels und die Mamas haben sich auch tapfer geschlagen - die Meisten gut und dann war da noch meine Person ��

    Die Geschenke waren nicht nötig, aber gefreut haben wir uns und sind sehr gut angekommen.

    Beim nächsten Mal fotografierst du den Sonnenuntergang!!!��

    Also, du hast es wirklich toll gemacht!!!

    Viele Grüße
    Kirsten und Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kirsten, ich freue mich sehr dass es euch so gut gefallen hat :)
      Eure Kids haben das allesamt super gemacht - die Mamas natürlich auch :) und ich habe mich richtig gefreut, dass ihr doch auch mitgemacht habt.

      Das mache ich auf jeden Fall. Ein Traum :)

      Danke für die Blumen *rotwerd*
      LG auch an dich, Charlotte (Wirklich Wahnsinn, was du für tolle Sachen zauberst!)
      sendet euch
      Bettina

      Löschen
  2. Liebe Bettyi,
    das sieht nach einem gelungenem Tag aus! Einfach klasse sehen die Werke aus und wenn dann noch so viele Geschenke dabei herausspringen, toll!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war für jeden was dabei - ein rund um gelungener Bastelnachmittag :)

      Ganz ganz lieben Dank, liebe Sarah!!!

      Es grüßt dich ganz lieb
      Bettina

      Löschen

Background