Mittwoch, 30. März 2016

Wochenangebote/ Ende der Sale-A-Bration / Mini-Goodies

 
Bald ist sie schon vorbei...
die wunderbare Sale-A-Bration.
 
 
 
 
Wer sie noch nutzen möchte meldet sich bitte bis spätestens 31.03. um 20 Uhr um an der letzten Sammelbestellung teil zu nehmen und sich Gratis-Artikel PRO 60€ Bestellwert zu sichern.
 
 


HIER kannst du dir die Wochenangebote anschauen - vielleicht ist da ja auch etwas für dich dabei?
 
 
Noch ein kleiner Tipp von mir:
 
Ihr könntet euch im Zuge dieser Bestellung auch die In-Colors 2014-2016 sichern.
Denn es dauert nicht mehr lange bis der neue Hauptkatalog erscheint und die Produkte rund um diese Farben (Stempelfarbe, Papier, Nachfülltinten...) sind Erfahrungsgemäß als erstes vergriffen.
 
Welches waren eure Lieblingsfarben?! Bei mir eindeutig Brombeermousse und Lagunenblau. Ich werde noch mal zuschlagen :)
 
 
Aber etwas kreatives möchte ich euch auch noch zeigen - und zwar diese niedlichen Mini-Naps Verpackungen: 
 
 
 
 
 
 
Niedlich oder?!
 
 
 
 
Einen schönen Tag wünscht euch eure
Bettyi
  

Nächste Sammelbestellung:  31.03. - melde dich bitte bis spätestens 20 Uhr
(WhatsApp, Facebook, E-Mail oder Telefon)
 

Find me on Facebook *
 

1 Kommentar:

  1. Genau das wollte ich gerade schreiben: Die sind ja niedlich! Absolut! Schnuckelig!

    AntwortenLöschen

Background