Freitag, 29. April 2016

Einladungen zum 1. Geburtstag - Sterne

Nun ist mein Schatz schon 1 Jahr!
Unglaublich....
Am Dienstag haben wir "groß" mit der Familie gefeiert.


Heute zeige ich euch meine Einladungen zu diesem besonderen Anlass:

Statt Umschläge habe ich einfach die Geschenktüten schnelle Überraschung genommen und diese mit dem Baumwollband (ich LIEBE Baumwollband!!! Leider wird es aus dem Programm genommen... Sniff! Ich habe mir erst mal noch welches gesichert...falls du auch noch welches brauchst melde dich!) umwickelt, gefüllt mit Sternenkonfetti und mit ausgestanzten Sternen verschlossen.
Die Stempel "Wird" und "Feiere mit" finde ich klasse - sie sind aus dem Set "So viele Jahre" 

Hier noch ein paar Eindrücke unserer Feier:





Na - erkennt ihr die Girlande wieder?! :D


Kuchen-Crumble
 
 
 



Leider habe ich später keine Fotos mehr gemacht. Es gab natürlich noch anderen Kuchen!


Ein Bild von der Geburtstagstorte habe ich aber noch:

 



 
Hier im Anschnitt: Papageienkuchen in Farngrün und Aquamarin (erkennt man leider nicht so besonders gut) mit einer Schokoladenganache  - Danke Thermomix!


 
Einen schönen Tag / Abend wünscht dir
Bettyi


INFO * INFO * INFO * INFO * INFO

Komm doch zu meiner Katalogparty am 21. Mai zwischen 14 Uhr und 19 Uhr!
Das Event ist kostenlos
 
 
(oder) bestell dir den neuen Katalog HIER vor


Nächste Sammelbestellung  
30.04.2016

Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    du hast den Geburtstagstisch deines Kindes so liebevoll hergerichtet, dass es
    sehr viel Freude bereitet ihn an zu schauen.
    Ebenso die toll gestalteten Einladungskarten.
    Ist diese Kringel- Framelits von Alexandra Renke?
    Sie passt so wunderschön zu der zart gestalteten Karte!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      vielen lieben Dank!!!
      Diese Sternchen-Kringelings sind von Memory-Box
      Ganz ganz lieben Dank!!
      Einen schönen Abend wünscht dir
      Bettyi

      Löschen
  2. Oh ja wunderschön😍 Die Karten der Tisch einfach alles.....hast du echt klasse gemacht
    Lieben Gruß
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr schick!! Ich seh Sternchen!! Aber schöne!!! Und der Kuchen sieht auch prima aus, kriege sofort Hunger...
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich aber wahr :)
      Und ich kann immer noch Sterne sehen *g* ob das irgendwann Aufhört?!

      GLG sendet dir
      Bettyi

      Löschen
  4. Wow, wow, wow - ich bin total begeistert. Die Einladungskarte ist sooo zauberhaft mit der süßen Sternenschleife. Eine tolle Stanzform. Verrätst Du mir, wo man die bekommt?
    Die Farben sind auch super ausgewählt und deine Tischdeko sowie das kulinarische einfach alles perfekt aufeinander abgestimmt. I like, like, like it!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      danke für deine lieben Worte!!!

      Die Stanze ist von Memory-Box und heißt Starlight breeze - es würde mich nicht wundern wenn sie zur zeit ausverkauft ist *lach*

      Danke danke danke :*
      GLG sendet
      Bettyi

      Löschen
    2. Liebe Claudia,
      danke für deine lieben Worte!!!

      Die Stanze ist von Memory-Box und heißt Starlight breeze - es würde mich nicht wundern wenn sie zur zeit ausverkauft ist *lach*

      Danke danke danke :*
      GLG sendet
      Bettyi

      Löschen
  5. Hallo Bettyi
    Dein Geburtstagstisch ist der Hammer ein Traum,die Farben passen Perfekz zusammen.

    AntwortenLöschen

Background