Freitag, 22. April 2016

Glückwunsch zur Hochzeit / Layout


Heute ist ein ganz besonderer Tag - meine liebe Stempelmama Sabine und ihr Marcus geben sich das Ja-Wort!

Dazu möchte ich ihr auch auf diesem Wege ganz herzlichst gratulieren!!
 
Wir, ihr Team, haben uns dafür etwas schönes ausgedacht.
Und zwar hat jeder eine Seite individuell gestaltet und dann wurden alle Seiten zu einem Buch gebunden.
 
Leider kann ich euch nur meine Seite zeigen, das fertige Buch habe ich auch noch nicht gesehen :)
 
Meine Seite sieht so aus:
(Dies ist übrigens mein allererstes Layout)
 

 
 
Ich habe das erste mal mit Reliefpaste gearbeitet. Diese habe ich einfach in die Herzchen Schablone "geschmiert" und dann gut trocknen lassen. Für die Schmetterlinge habe ich mir selbst eine Schablone gemacht.
 
 
Ein paar Herzchen habe ich noch in Savanne eingefärbt...
 
Ein bisschen Arbeit habe ich Sabine auch mitgegeben - das Etikett muss sie nämlich erst heraus ziehen um es sehen zu können. Auf der Rückseite steht noch ein persönlicher Gruß.
 
Mein Foto dient sozusagen als Erkennungsmerkmal :)
 
Das war's heute von mir - ich wünsche euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!!
 
eure
Bettyi
 
 
 
 
PS: Hast du dir schon den neuen Katalog vorbestellt?! *KLICK*

Kommentare:

  1. Das 7st so schön geworden, Bettyi! Das Etikett zum rauszieht gefällt mir so gut! Bitte mehr Layouts!😙

    AntwortenLöschen
  2. Prima Idee, das mit dem herausziehbaren Etikett! Die ganze Seite sieht sehr stimmig aus.

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschließen wunderschöne Seite ;0)
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Layout liebe Bettyi!
    Perfekt gestaltet- gefällt mir richtig gut!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Superschön gestaltet. Ein richtig traumhaftes Layout ist es geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Background