Sonntag, 17. April 2016

OnStage / Katalogvorbestellung / Auslaufliste

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich zurück aus Düsseldorf von On Stage - man was war das aufregend!!
 
 



Dort durfte ich bereits in den neuen Jahreskatalog linsen und sogar schon ein paar Sachen bewundern.
 
Da Schnüffeln jedoch strengstens verboten ist...
kann ich euch noch nichts davon zeigen.
 
 
Ich möchte euch gerne dennoch teil haben lassen und daher dürft ihr euch heute schon den neuen Katalog VORBESTELLEN - wenn ihr Lust habt :)
 
 
 
 
WICHTIG!!
Morgen Abend (18.04. ab 21 Uhr) erscheint die Auslaufliste zum derzeitigen Jahreskatalog und Frühjahrskatalog)
 
Wenn ihr nicht so lange warten möchtet und sicher gehen wollt, dass ihr auch wirklich alles erhaltet, was ihr noch haben möchtet - könnt ihr heute Abend um 20 Uhr an meiner Sammelbestellung teil nehmen.
 
Bei der Auslaufliste gilt - wenn weg, dann weg!
Dies gilt besonders für die In-Colors!
 
Erfahrungsgemäß sind manche Dinge wirklich innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft.
 
Die nächste Sammelbestellung - NACH Erscheinen der Liste findet am 18.04. um 22 Uhr statt.
Alternativ könntet ihr einfach meinen Onlineshop nutzen, dort könnt ihr rund um die Uhr bestellen.
 
 
 
Einen schönen Sontag wünscht euch eure
Bettyi
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background