Samstag, 9. April 2016

Willkommen Baby!

 
Hurra du bist da!
 
 
 
 
Karten zur Geburt mache ich ja einfach unheimlich gern... 
  
 
 
 
 
Ich habe noch eine Mini-Mütze (Danke Jessi fürs flotte Nähen!!!) verpackt - leider habe ich vergessen das schöne Stück mit zu fotografieren.
 
 
 
 
 
Bei der Karte habe ich mal ein neues Format gewählt, ich habe es in letzter Zeit schon öfter mal gesehen und musste unbedingt auch mal damit arbeiten - gefällt mir echt gut - und euch?!
 
Ich hoffe den Eltern von Amorelia-Sole (ist das nicht ein toller Name?!) hat mein Ensamble auch gefallen.
 
 
Ein schönes Wochenende wünscht euch eure
Bettyi
 
Und vergesst nicht: Be creative and have FUN
 
 
 
 
Übrigens: Morgen findet wieder eine Sammelbestellung statt. Wenn du etwas brauchst melde dich bitte bis 20 Uhr!
Schau doch mal bei den Wochenangeboten oder der Clearance Rack vorbei!
 
 
 
 
Find me on Facebook *

Kommentare:

  1. So zuckersüß liebe Bettyi!
    Ich sende euch ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty , echt toll gemacht.
    Den Stempel mit dem Schüchen finde ich so... niedlich
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Background