Samstag, 14. Mai 2016

15 Min Wellness zum Pekip-Abschied

 
Wie schade!!!! Die Pekip-Zeit ist schon vorbei *sniff*
 
Als Abschieds-Geschenk haben wir uns eine nette Kleinigkeit für unsere liebe Pekip-Leitung überlegt. Und zwar haben wir ihr ein 15 Min. Wellness-Paket zusammen gestellt.
 
Da wir wissen, dass sie zur Zeit recht viel "um die Ohren" hat wollten wir ihr mal etwas Entspannung gönnen :)
 
 
Und ich durfte kreativ werden und das ist dabei raus gekommen:
 
 
Auf dem Tag habe ich handschriftlich die Anleitung verfasst...
 
 
Die "Seifenblasen" habe ich mit dem neuen Stempelset Playful Backgrounds gestempelt.
Ich habe dazu mein Kreidestempelkissen in Aquamarin genommen und danach das silberne Encore. Ich gebe zu es hat ein bisschen rumgesaut, aber ich liebe das Ergebnis:
 
 
Kann man den leichten Schimmer auf dem Foto erkennen?
 
 
Die Fähnchen stammen aus den Balloon Framelits.
 
 
Die Tüte habe ich mit Fähnchen verschlossen, welche ich mit der dreifach-verstellbaren Fähnchenstanze gestanzt habe.
 
 
 
 
 
Hier seht ihr ein kleines bisschen vom Inhalt ;)
 
Ich habe sogar  noch einen Strohhalm in weiß mit roten Punkten gefunden :D
Diese Farben und Punkte haben uns das ganze Jahr über begleitet.
 
 
 
 
Ein schönes Wochenende wünscht euch eure
Bettyi
 

INFO * INFO * INFO * INFO * INFO
 

Komm doch zu meiner Katalogparty am 21. Mai zwischen 14 Uhr und 19 Uhr!
Das Event ist kostenlos
 

(oder) bestell dir den neuen Katalog HIER vor

 
Nächste Sammelbestellung  
15.05.2016
 
 

Kommentare:

  1. Superschön!
    Gut dass Du eingespannt wurdest...
    So gibt's hier wieder was tolles zu bewundern...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schaut sehr schön aus....😊
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend! Absolut gelungen!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Total schön...da wird sich die Pekip Leitung aber freuen :D
    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. HUHU
    Das hast du wunderschön gemacht,mit so viel Liebe.
    Die werden Augen machen und staunen.

    AntwortenLöschen
  6. super schön liebe Bettyi!
    Ich wünsche dir ein tolles Pfingstwochenende.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Background