Dienstag, 3. Mai 2016

Für die "Liebe Mama" zum Muttertag

 
Heute habe ich eine Geschenkidee zum Muttertag für euch...
 
Und zwar finde ich die Gewürze von Tante Tomate so großartig! Sind nicht nur chick - sie schmecken sogar auch!! :D
 
Und dann habe ich da die "Liebe Mama" entdeckt und die Verpackung stand...
 
 
 
 
 
  
 Ein bisschen was blumiges musste natürlich auch her...
 
 
Das Etikett habe ich mit den Framelits "Tafelrunde" erstellt - leider auf der Auslaufliste und nicht mehr lange zu haben!
 
 
 
 
 
 
Habt ihr auch schon ein Geschenk für den Muttertag?!
 
 
 
Liebe Grüße sendet euch
Bettyi
 
 

INFO * INFO * INFO * INFO * INFO

Komm doch zu meiner Katalogparty am 21. Mai zwischen 14 Uhr und 19 Uhr!
Das Event ist kostenlos


(oder) bestell dir den neuen Katalog HIER vor


Nächste Sammelbestellung  
03.05.2016
 

Kommentare:

  1. Super Geschenk und ganz tolle Verpackung. Danke für's Zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön!
    Perfekt verpackt...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließen mich an :-)
    tolle Verpackung!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Super-schön liebe Bettyi!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verpackung und ich würde so gerne wissen, wie die Gewürze schmecken ;-)
    Ich mag ja eher so was (nicht immer Schokolade *schmunzel*)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Tante Tomate in so einer schicken blumigen Verpackung ;-) Hihi.... Wunderbar! Tanja hat so was von Recht, es muss ja nicht immer Schokolade sein!!! Kurz gesagt: toller Inhalt in einer wunderschönen Hülle! TOP! Danke fürs Teilen Deines Muttertaggeschenkes bei unserer Challenge! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit den Gewürzen, und der entsprechenden Verpackung!
    Mal eine tolle Alternative zu den üblichen Blümchen oder Pralinen!

    AntwortenLöschen

Background